• Katy Perry: California Gurls

    Süß, quietschbunt und supersexy: Im Clip zu "California Gurls" nimmt uns Katy Perry mit ins Schlaraffenland

weiterlesen

Katy Perry: Check ihr neues Video "California Gurls"

Auf einen kunterbunten Trip ins Schlaraffenland nimmt uns Katy Perry in ihrem brandneuen Clip zu "California Gurls" feat. Snoop Dogg mit!

Katy Perry mit blauen Haaren (Getty Images)

Süß, quietschbunt und supersexy präsentiert sich Katy Perry in ihrem Video zu ihrer neuesten Single "California Gurls". Im Clip wandelt die Sängerin durch ein Schlaraffenland und muss ihre Freundinnen aus Bonbonverpackungen, Wackelpudding oder Kaugummiblasen retten. Zum Schluss "beschießt" sie ihren Rap-Part Snoop Dogg auch noch mit Eiscreme aus Tüten auf ihren Brüsten. In den USA ist "California Gurls" übrigens schon auf Platz 1 der Billboard Charts eingestiegen - ihrer Plattenfirma hat Katy damit die am schnellsten verkaufte Single seit 40 Jahren beschert.

Was sagst du zu ihrem neuen Video?

Findest du die Sängerin hübsch? Dann vote für sie in der Promi-Umfrage: Welches Star-Girl ist am hübschesten? Katy Perry ist Dauergast in unserer Star-Fashion-Kolumne Hot oder Horror - check ihre besten und schlimmsten Outfits!

mehr zum Thema