• Katy strippt als Oma

    So habt ihr Katy Perry noch nie gesehen - sie crasht Gb-Partys. Check den mega lustigen Musikclip von „Birthday“ 

weiterlesen

Katy Perry: Episches Musikvideo zu „Birthday“ ist da!

"Happy Birthday to youuu … Happy Birthday to you": Sängerin Katy Perryist sich für keinen Spaß zu schade. Woher wir das wissen? In ihrem neuen Musikvideo zu „Birthday“ aus dem Album „Prism“ schlüpft sie in fünf verschiedene, abgefahrene Rollen und crasht so diverse Geburtstagspartys. Check das super lustige Video und sag uns, wie du es findest!

Foto: Getty Images, Twitter/ katyperry

Die Gäste haben keine Ahnung, dass unter den Verkleidungen die hübsche Sängerin Katy Perry versteckt ist. Als Entertainer hat sie sich auf die Geburtstagspartys geschleust und amüsiert die Gäste als Oma-Tänzerin Goldie, als „MC“ Yosef Shulem, als Clown Kirss, als Tiertrainer Ace und als Prinzessin Mandee.

In dem über fünf Minuten langen Clip legt sie einen kleinen Striptease vor Senioren im Altersheim aufs Parkett, macht die Beatbox auf einer jüdischen Geburtstagsfeier, erschreckt kleine Kinder und bringt sie auch zum Weinen. Als Clown inszeniert sie auf dem Geburtstag einer 5-Jährigen sogar einen Autounfall! Und dafür wurde sie auch kritisiert, denn nicht alle Gäste sind verständlicherweise darüber erfreut und Kinder mussten sogar weinen – schließlich hatten sie keine Ahnung, dass das nur gefakt war.

Aber auch wenn man den Autounfall als übertrieben ansehen kann - viele haben deswegen im Internet heftige Kritik an ihr geübt -, ist das Video ansonsten wirklich recht lustig. Und man kann durchaus sehen, dass Katy Perry schauspielerisches Talent hatund sich für keinen Schabernack zu fein ist. Auf Twitter postete sie das Video und schrieb dazu: „Leute, macht euch bereit, denn es ist Zeit die großen Ballons herauszuholen und Geburtstag zu feiern“. Viel Spaß beim Schauen!

Wie findet ihr das neue Musikvideo?

Katy Perrys neue Haarfarbe ist ziemlich...gewöhnungsbedürftig! Schau sie dir an - und check die bunten Haare der anderen Stars:

Stars mit bunten Haaren

mehr zum Thema