• Zu sexy für die Sesamstraße

    Katy Perrys lustiger Clip mit Elmo wurde wegen Eltern-Protesten aus dem Programm gestrichen!

weiterlesen

Katy Perry ist zu sexy für die Sesamstraße

Krass! Weil man angeblich zuviel von ihren Brüsten sieht, wurde Katy Perrys witziger Clip jetzt von den Produzenten aus der Sesamstraße gestrichen!

Katy Perry in der Sesamstraße

Für die berühmte Kindersendung "Sesamstraße" nahm Katy Perry zusammen mit Elmo eine lustige, abgewandelte Version ihres Hits "Hot N Cold" auf.

Am Montag wurde das Video auf Youtube.com veröffentlicht - und sofort hagelte es Proteste! Ihr Ausschnitt sei zu tief und man würde zuviel von ihren Brüsten sehen, beschwerten sich besorgte Eltern aus ganz Amerika

Das wurde den Sesamstraßen-Produzenten zu heikel: Jetzt wurde beschlossen, die für Ende des Jahres geplante Ausstrahlung komplett aus dem Programm zu streichen! Nicht nur viele Fans sind nun enttäuscht, auch Katy Perry ist traurig über diese Entscheidung.

Was sagst du dazu? Sind die Amis in dem Fall einfach zu prüde oder findest du auch, der Clip ist für Kinder nicht geeignet?

Katy Perry ist bekannt für ihre verrückten Stage-Styles: Check auf Mädchen.de die lustigsten Bühnen-Outfits von ihr und anderen Promis. Ihr letztes Video "Teenage Dream" findest du hier!

mehr zum Thema