• Katy Perry bei den Simpsons

    Nachdem ihr Auftritt in der Sesamstraße gecancelt wurde, darf Katy bei den Simpsons jetzt sexy sein

weiterlesen

Katy Perry: Bei den Simpsons darf sie sexy sein!

Nachdem ihr Auftritt in der Sesamstraße nach Elternprotesten gecancelt wurde, darf Katy Perry in einer Weihnachtsfolge der Kult-Comicserie "The Simpsons" jetzt sexy sein.

Weil sie angeblich zu viel Ausschnitt für eine Kindersendung zeigte, gaben die Macher der Sesamstraße dem Sturm von Elternprotesten nach und sagten Katy Perrys Play-Date mit Elmo ab. Bei den Simpsons durfte die sexy Sängerin jetzt Ausschnitt zeigen: Am Ende einer Special-Weihnachtsfolge "The fight before christmas", die am Wochenende in den USA ausgestrahlt wurde, tanzt und singt Katy Perry mit Simpsons-Puppen. Lass dir das süße Video nicht entgehen! Ab 1:30 Min. taucht Katy übrigens auf.

Wie gefällt dir der Clip?

Den angeblich nicht kinderfreundlichen Sesamstraßen-Clip zeigen wir dir hier! Katy Perry ist eine echte Twitter-Queen. Wie gut kennst du dich aus? Check das große Mädchen.de Star-Twitter Quiz!

mehr zum Thema