• Katy: Superbowl-Verarsche

    Pokemon oder Katniss Everdeen? Katy Perry rockte den Super Bowl 2015 - doch ihre Kostüme ließen lustige Vergleiche zu

weiterlesen

Katy Perry: Super Bowl Verarsche im Netz

"Die sieht ja aus wie ein Pokemon!", "Nee, eher wie Katniss Everdeen"... Katy Perry rockte die Halbzeit-Show des Super Bowls 2015 und lieferte neben ihrer Mega-Performance auch was fürs Auge. Ihre verschiedenen Kostüme ließen allerdings viele Zuschauer lustige Vergleiche anstellen. Wir zeigen euch die witzigsten Kostüm-Verarschen aus dem Netz!

Katy Perry hat den Super Bowl 2015 gerockt! (Fotos: Getty Images)

Was für ein Show-Spektakel! auf einem gigantischen Löwen reitend betrat Katy Perry die Arena zum wichtigsten Sport-Event des Jahres in den USA - dem Super Bowl. Katy eröffnete die Halbzeit-Show mit ihrem Hit "Roar" und sie trug ein Kleid mit Flammen, was an Katniss Everdeen, Will Ferrell als Eislauftänzer oder Pokemon erinnerte.

Auch ihr nächstes Outfit zur Performance von "California Gurls" und "Teenage Dream" wurde durch den Kakao gezogen, wie der lustige Vergleich mit Spongebob Schwammkopf zeigt. Als weitere Star-Gäste hatte sich Katy Perry übrigens Missy Elliott und Lenny Kravitz eingeladen. Zum Schluss schwebte die Sängerin in einem glitzernden Kleid an einer Sternschnuppe hängend über die Menge und gab "Firework" zum besten, während über der Arena das Feuerwerk knallte. Was für eine Show!

Hier könnt ihr euch die Halftime Show von Katy Perry beim Super Bowl 2015 noch mal genauer anschauen. Wie hat euch der Auftritt gefallen?

mehr zum Thema