• Katy Perry: Neues Video

    Im Video zu "Teenage Dream" zeigt sich Katy Perry fast nackt: Check den Clip und Song auf Mädchen.de!

weiterlesen

Katy Perry: Nackt im neuen Video

Katy Perry zeigt in ihrem neuen Video zu dem Gute-Laune-Song „Teenage Dream“ mal wieder sehr viel Haut. Ihre Nacktszenen in „California Gurls“ gerieten heftig in die Kritik – kein Grund für die 25-jährige sich in ihrem neuen Clip anders zu präsentieren.

Katy Perry (ddp images)

In dem Video zu „Teenage Dream“ flirtet Katy Perry heftig mit einem hotten Boy. Außerdem gibt es scharfe Tanzeinlagen auf Partys und im Pool, sowie heiße Kuss-Szenen. In einer pikanten Bett-Szene mit ihrem heißen Video-Partner zeigt sich Katy Perry wieder fast nackt. Der Typ, um den sich in dem Video alles dreht, ist markant und muskulös – nicht wirklich ein Abbild von ihrem Verlobten Russell Brand. Was der wohl dazu sagt?

Katy Perry zeigt nicht nur viel Haut, sie redet auch Klartext auf einem anderen Song ihres Albums. In „Circle the Drain“ geht es um ihren Ex-Lover Travis McCoy. Der Songtext lässt keine Fragen offen: „Du denkst, du wärst so Rock'n'Roll/ Aber du bist einfach nur ein Witz / Du hättest der Größte sein können / Aber du wolltest lieber zugedröhnt sein / Du bist während des Vorspiels eingeschlafen“ .

Wie gefällt dir der neue Song „Teenage Dream“ von der süßen Kalifornierin? Und was sagst du zu dem sexy Clip?