• Katy Perry

    "Waking Up In Vegas" heißt die neue Single von Katy Perry. Das dazugehörige Video spielt natürlich stilecht in der amerikanischen Zockermetropole.

weiterlesen

Katy Perry: Waking up in Vegas

"Waking Up In Vegas" heißt die neue Single von Katy Perry. Das dazugehörige Video spielt natürlich stilecht in der amerikanischen Zockermetropole. Check den Clip!

Katy Perry lässt im Song und Video kein Klischee aus: Geld verzocken im Casino, Fake-Hochzeit mit „Elvis“ als Priester – eine Erfahrung, die crazy Katy übrigens vor drei Jahren mit ihrem Freund wirklich schon mal gemacht hat! Katy: "Wir machten Fotos mit einem Priester, hatten einen falschen Kuchen, eine falsche Kapelle und bekamen ein falsches Hochzeitsdokument. Wir haben mein Kleid und seinen Anzug in einem Secondhand-Laden gekauft. Meine Eltern und mein Manager rasteten völlig aus, als sie die Bilder sahen“, verriet sie auf Viva.
Wie findest du den neuen Song und Clip „Waking Up In Vegas“ von Katy Perry? Cool oder so lala? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Katy Perry auf Deutschland-Tour:

19.06. Scheessel, Hurricane-Festival
20.06. Köln, Palladium
21.06. Neuhausen ob Eck, Southside-Festival

Mehr über Katy Perry gibt’s auf www.katy-perry.de