• Einfach nur dumm?

    Hat Kendall Jenner etwa hierdurch zugegeben, dass sie Drogen nimmt? Oder war das nur ein Missverständnis?

weiterlesen

Kokain-Vorwürfe: Kendall Jenners verdächtiger Snap

Kendall Jenner ist noch nicht lange bei Snapchat, schafft es allerdings, mit ihren kurzen und nicht gerade aussagekräftigen Snaps für Aufsehen zu sorgen: Das Supermodel postete ein kleines Plastik-Tütchen zusammen mit dem Spruch, dass es das "süßeste Zipper-Täschchen" sei, was sie jemals gesehen habe. Nur blöd, dass genau diese Mini-Tütchen häufig dazu verwendet werden, kleine Mengen Kokain zu transportieren.

Nimmt Kendall Jenner Kokain? Oder war das alles total harmlos? (Fotos: Getty Images, Snapchat / kendalljenner)

Kendall Jenner versucht, ihr Privatleben so gut es geht auch privat zu halten - ganz anders als ihre Schwester, die Snapchat-Queen Kylie Jenner, die jeden Fitzel ihrer Freizeit via Social Media dokumentiert. Kendall ist auf Snapchat - wie auf Instagram auch - ziemlich zurückhaltend. Doch auch mit wenigen und kurzen Snaps kann man für Aufsehen sorgen, wie der neueste Fall beweist.

Dieses Foto postete Kendall Jenner auf Snapchat ...

... nur um es kurze Zeit später wieder zu löschen. Denn einige Follower warfen ihr auf Twitter vor, entweder so dumm zu sein, dass sie sogar ihren eigenen Kokain-Konsum zugibt oder so naiv, dass sie nicht checkt, wofür die kleinen Tütchen normalerweise in der Model-Szene verwendet werden.

Sprüche wie "Ich kann nicht glauben, dass Kendall blöd genug ist, ihr Drogen-Tütchen zu snappen. Wenigstens ist Bella Hadid so schlau, ihre Koks-Sucht zu verstecken" oder "Ehrlich gesagt, ist das interessanteste an Kendall Jenner der Fakt, dass sie kokst", musste sich Kendall von diversen Twitter-Nutzern gefallen lassen.

Natürlich ist nicht sicher, ob Kendall Jenner jemals Drogen genommen hat, dennoch wirft der Snap einige Fragen auf: Ist Kendall so unschuldig und naiv, dass sie einfach nicht wusste, was sie da fotografiert? Oder hat sie sich genau diesen "Skandal" herbeigewünscht? Oder ist sie wirklich so dumm, einen Koks-Beutel zu fotografieren? Die Antwort kennt wohl nur das Model selbst.

So heißen die

Stars auf Snapchat

mehr zum Thema