• Kendall verarscht Kim

    Kendall Jenner hat Kim Kardashian einen fiesen Telefonstreich gespielt - doch die reagiert ziemlich merkwürdig

weiterlesen

Kendall Jenner schwanger? So verarscht sie Kim Kardashian

Wie gemein! Kendall Jenner hat Kim Kardashian in der neuen TV-Show von Khloé Kardashian einen fiesen Telefon-Streich gespielt und ihr gesagt, dass sie schwanger sei. Doch die Reaktion ihrer großen Schwester ist echt irgendwie merkwürdig...

Kendall Jenner schwanger? So verarscht sie Kim Kardashian

Gestern lief die erste Folge von "Kocktails with Khloé", einer neuen Talkshow von Khloé Kardashian. Unter anderem mit auf dem Sofa saß Kendall Jenner, die zur Feier der Show-Premiere einen ganz besonderen Streich spielen sollte - und zwar ihrer berühmten großen Schwester Kim Kardashian mitzuteilen, dass sie schwanger ist.

Der Telefon-Prank funktioniert, Kim Kardashian glaubt ihr - doch ihre Reaktion ist ziemlich strange. "Willst du mich verarschen? Rufst du hier an, um nach Mom zu fragen?", war Kims erste Reaktion auf die Schwangerschafts-Meldung ihrer Schwester. "Nein, ich wollte es dir sagen, weil ich Angst habe, dass Mama ausflippt", antwortet Kendall. Dann kommt eine ziemlich kühle Reaktion der Zweifach-Mama: "Ich bin nicht die richtige dafür. Ich hatte gerade die schlimmste Geburts-Erfahrung. Heute ist ein schlechter Tag, weil ich eher negativ drauf bin. Ich hatte nur eine Stunde Schlaf, weil North die ganze Nacht auf war und Saint alle zwei Sekunden gefüttert werden wollte. Mein Tag war so verrückt und ich hab nicht geschlafen und ich sterbe gerade. Heute wäre ich eher nach dem Motto drauf: 'Oh mein Gott, es ist so hart.'" Als Kendall dann vortäuscht, dass sie weint, sagt Kim: "Soll ich dir meine 30 Kinder rüberbringen und du babysittest sie und schaust, wie du dich dann fühlst?"

Nicht so einfühlsam, wie man es von einer Schwester erwartet, oder? Und wer der Vater des Babys wäre, hat Kim anscheinend auch kein Stück interessiert. Was sagst du?

Fotos: Screenshot Kocktails with Khloé // Instagram / KimKardashian

mehr zum Thema