• Die Jenner-Girlband

    Das ist so süß! In einem alten Video performen Kendall & Kylie Jenner mit Freundinnen zu einem Song

weiterlesen

Kendall & Kylie Jenner hatten eine Girlband

Kendall und Kylie Jenner sind DIE It-Girls der heutigen Zeit und ständig in den Schlagzeilen – egal, was die Schwestern anpacken, es wird zu einem Erfolg. Und habt ihr schon gewusst, dass Kylie und Kendall mal eine Girlband hatten? Nein? Dann schaut euch mal an, wie süß die beiden damals mit zwei ihrer Freundinnen einen Song performt haben!

Egal, wo Kylie und Kendall Jenner auftauchen – Paparazzi sind nicht weit und jeder Schritt wird verfolgt. Da ist es besonders cool mitanzuschauen, wie sie 2010 in einem Video wie ganz normale Teenager auftreten und einfach nur Spaß mit ihrer Clique haben.

Zum Song „Better Than Revenge“ von Taylor Swift machen die vier Freundinnen ein Video, in dem sie tanzen und das Lied mit Lippensynchronisierung zum Besten geben. Während man Kendall Jenner sofort erkennt, ist es bei Kylie schon krass, wie anders sie damals einfach aussah. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! ;-)

Unter dem Video steht übrigens: „Habe das Video einfach nur aus Spaß mit ein paar unserer BESTEN Freunden gemacht! :)“ Und genau das ist es auch – ein lustiges Video unter ganz normalen Teenagern. Viel Spaß beim Anschauen!

Kylie schminkt sich ja auch gerne ihre Lippen sehr groß - SO lange braucht sie für den Look: Kylie Jenners Lippen

mehr zum Thema