• Kevin Jonas heiratet!

    Vor den Augen von Danielles Eltern fiel Kevin auf die Knie und machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag

weiterlesen

Kevin Jonas heiratet Danielle

Der erste Jonas Brother ist unter der Haube! Kevin Jonas hat jetzt seiner Freundin Danielle einen Heiratsantrag gemacht. Stolz verkündeten seine Eltern die News im Netz.

Kevin Jonas hat seiner Freundin Danielle einen Antrag gemacht! (Foto: privat)

Mit 21 Jahren ist Kevin Jonas der älteste der Jonas Brothers. Mit Danielle Deleasa ist Kevin seit etwa zwei Jahren zusammen. Im Urlaub lernte Kevin seine ein Jahr ältere Freundin kennen. Jetzt ging Kevin an der Haustür ihrer Eltern auf die Knie, machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag und schenkte ihr einen Diamantring.

Kevin Jonas erzählte dem US-Magazin "People", dass Danielle sofort YES sagte: "Sie sagte Ja, Ja, Ja - ganz schnell ungefähr 500 Mal hintereinander." Danielle Deleasa ist happy: "Es fühlt sich an wie ein Traum."

Kevin Jonas Eltern machen ebenfalls Freudensprünge. Auf dem offiziellen Facebook-Blog der Jonas Brothers verkünden Denise und Kevin Senior Jonas: "Unsere Herzen sind von Glück erfüllt. Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass unser Sohn Kevin um Danielle Deleasas Hand angehalten hat. Sie sagte "Ja" und für uns ist es eine große Ehre, sie im Kreise unserer Familie aufzunehmen. Kevin und Danielle haben noch keinen Hochzeitstermin." Die Reaktion bei Facebook ist überwältigend: 20 000 klickten auf "Gefällt mir" und 17 000 gratulierten bereits!

Für Kevin bedeutet die Ehe übrigens mehr als einfach nur ein Ring. Da er schwor, keinen Sex vor der Ehe zu haben, darf er sich schon mal auf seine erste Liebesnacht freuen.

Was meinst du? Ist es toll, dass Kevin Jonas bereits seine große Liebe gefunden hat oder findest du, dass man mit 21 Jahren zu jung zum Heiraten ist?

Hier geht's zur großen Jonas-Brothers-Galerie .