• Kids Choice Awards 2011

    Bei den Kids Choice Awards gab es neben vielen Gewinnern auch wieder jede Menge grünen Schleim!

weiterlesen

Kids Choice Award: Das sind die Gewinner

Am Samstag Abend wurde in Los Angeles der Nickelodeon Kids' Choice Awards 2011 verliehen. Dieser Preis ist ein bisschen so wie ein Oscar, jedoch besteht die Jury nur aus jungen Nickelodeon-Fernsehzuschauern! Vor allem für die jungen Stars in Hollywood ist diese Verleihung ein wichtiges Event, klar das sie (fast) alle da waren. Doch nicht alle bekamen eine Auszeichnung, für Heidi gab es grünen Glibber-Schleim!

Kids Choice Award (getty images)

Die Schleim-Kanonen sind legendär auf dem Kids Choice Award. Ohne Vorwarnung wurde es auch für Heidi Klum schleimig. Das Model wollte eigentlich nur einen Preis an Selena Gomez überreichen, als die Schleim-Kanone auf sie gerichtet wurde. Nach einem kurzen Schreck nahm es die Moderatorin von Germanys Next Topmodel jedoch mit Humor und ertrug ihrer Portion Schlabbe-Wabber mit Bravur. Und auch wenn die Ladung überraschend kommt, ein bisschen können die Promis ja damit rechnen und nicht unbedint ihr empfindlichstes Seidenkleidchen überhaupt anziehen!

Den Preis hat Selena Gomez (18) trotz Schleim-Attacke bekommen. Die Schauspielerin und Sängerin wurde für ihre Rolle in „The Wizards Of Waverly Place“ als beste TV-Schauspielerin ausgezeichnet. Ihr Freund Justin Bieber wurde sogar gleich zweimal geehrt. Die Teenies wählten ihn zum besten Sänger und „Baby“ als bestes Lied. Persönlich hat Justin die Preise jedoch nicht abgeholt: Hatte der Sänger etwa Angst um seine Haare bei einer Ladung Schleim? Wer weiß - aber Justin (17) tourt gerade mit seinem „Never Say Never“- Programm durch Europa und hat am Samstag in Berlin die Bühne gerockt

Ebenfalls gerockt hat Miley Cyrus. Die Schauspielerin sah toll aus in einem Kleid im Hippie-Stil und mit gaaanz langen, leicht gewellten Haaren. Die junge Jury wählte sie zur besten Kino-Schauspielerin in „The Last Song“.Katy Perry wurde übrigens als beste Sängerin ausgezeichnet, „The Black Eyed Peas“ sind die beliebteste Gruppe! Herzlichen Glückwunsch!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema