• Kid's Choice Awards 2010

    Miley Cyrus und Taylor Lautner räumten ab und Katy Perry bekam die volle Schleimdröhnung ab!

weiterlesen

Kid's Choice Awards: Miley und Taylor sahnten ab

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auch dieses Jahr schnappte sich Miley Cyrus den Kids' Choice Award – diesmal aber nicht als beste Sängerin, sondern als beste Schauspielerin!

Kids Choice Awards: Katy Perry Schleim
Kids Choice Awards 2010

Dabei entging Miley knapp der traditionellen Schleimdusche, die traf nämlich Katy Perry, gerade als sie Miley den Preis übergeben wollte. Arme Katy, unter ihren Schleimmaske konnte sie nur noch sagen: "Ich kann gar nichts sehen! Wieso schmeckt das Zeug nach Popel?".

Kids Choice Awards 2010

Der große Abräumer hieß Taylor Lautner. Einen Zeppelin bekam er für seine Jacob-Rolle in Twilight und zusammen mit Kristen Stewart gab’s noch einen Award oben drauf: Die beiden sind das süßeste Filmpaar des Jahres. Und was ist mit Robert Pattinson? Tja, unser Lieblings-Vampir ging diesmal leer aus. Schade, oder?

Wer noch den beliebten Kids Choice Award des TV-Senders Nickelodeon abräumte?

Beste TV Show: "iCarly" mit Miranda Cosgrove
Bester männlicher TV-Star: Dylan Sprouse
Bester weiblicher TV-Star: Selena Gomez
Beste Band: Black Eyed Peas
Beste Sängerin: Taylor Swift
Bester Sänger: Jay-Z
Bester Song: "You Belong With Me" von Taylor Swift
Bester Film: "Alvin and the Chipmunks: The Squeakquel"
Bester Cartoon: "Sponge Bob Square Pants"
Beste Reality-Show: "American Idol"

Noch mehr Klatsch, Tratsch und Promis? Check das Mädchen de Promi-Forum!

mehr zum Thema