• Kim Gloss: "Ich bin immer topgestylt!"

    Im Interview verrät Kim, die gerade ihre Debütsingle "Famous In Paris" rausgebracht hat, ihre Styling-Secrets

weiterlesen

Kim Gloss: "Ich bin immer topgestylt!"

Die Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (18) hat gerade ihre erste Single „Famous in Paris“ rausgebracht. Kim, die mit Nachnamen eigentlich Debkowski heißt und wegen ihrer „Schminksucht“ den Spitznamen Gloss trägt, verrät im Interview mit Mädchen.de ihre Style-Secrets!

Mädchen.de: Wie wichtig ist dir Mode?
Kim: Es ist mir sehr wichtig, immer topgestylt zu sein. Ich liebe es shoppen zu gehen und auch meine Freunde zu beraten.
Mädchen.de: Welchen Trend magst du am liebsten?
Kim: Ich ziehe gerne elegante und ausgefallene Klamotten an, zum Beispiel einen schicken Blazer mit Schulterpolstern.
Mädchen.de: Wie wichtig ist dir dein eigener Style?
Kim: Mir ist es schon immer wichtig gewesen, aus der Masse herauszustechen! Ich falle gerne auf und trage daher auch oft ausgefallene Sachen. Gerne auch selbst entworfen... Darum möchte ich ja auch meine eigene Mode herausbringen!
Mädchen.de: Dein Style in drei Worten?
Kim: Sexy, elegant und extravagant!
Mädchen.de: Liest du Modezeitschriften, Blogs etc.?

Kim: Ich schaue mir gerne Modemagazine an, da es gerade in diesen Magazinen viel um Fashion geht.
Mädchen.de: Was ist deiner Meinung nach ein absolutes „Don’t“?
Kim: Wenn hinten aus der Hose die Unterhose herausguckt!
Mädchen.de: Und was ein absolutes „Do“?
Kim: Eine auffällige Handtasche, die eine andere Farbe als das Outfit hat!
Mädchen.de: Was ist dein Lieblingsmodelabel?
Kim: Chanel

Mehr über Kim Gloss und ihre Musik gibt's auf www.kimgloss.de. Welchen Song hörst du gerade am liebsten und wie heißt deine Lieblingsband? Verrat es im Musik-Forum in der Mädchen.de Community!