• Kims Schwester

    Wow! GNTM-Kim hat ihre Schwester gezeigt und die ist nicht nur total hübsch, sondern auch schon erfolgreich

weiterlesen

Kim Hnizdo: So schön ist ihre Schwester

Kim Hnizdo hat sich gegen1000 Mädchen durchgesetzt und ist Germanys Next Topmodel 2016 geworden. Doch ob sie sich auch gegen ihre hübsche Schwester hätte beweisen können? Kim hat nämlich ihre Schwester auf Instagram gezeigt und alle sind baff, wie hübsch Nina ist. Das ist aber wohl auch schon aufgefallen, denn die Blondine arbeitet als erfolgreiches Model!

Kim und ihre ältere Schwester Nina haben ein super enges Verhältnis und sind ein Herz und eine Seele. Mit ihrer älteren Schwester Nina war Kim gerade auf Sylt, bevor es weiter zu Elena Carrière nach Hamburg ging. Nina steht bei der Frankfurter Modelagentur „Cream Models“ unter Vertrag und war schon in zahlreichen Magazinen und auch auf Covern zu sehen. Ob sie wohl Kims großes Vorbild ist?

Nina ist 1,78 m groß und hat die Maße 86 - 65 – 92. Kim und Nina sehen sich ähnlich, aber nicht wie aus dem Gesicht geschnitten. Nina ist eher ein weicherer Typ und erinnert uns ein bisschen an Scarlett Johannsen, könnte aber auch in einem französischen Film mitspielen… Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch so von den Model-Schwestern zu hören bekommen….

mehr zum Thema