• Blond, Blonder, Kim!

    Kim Kardashian hat sich die Haare platinblond gefärbt! Grund genug, um lustige Memes zu erstellen...

weiterlesen

Kim Kardashian ist platinblond!

Wenn das nicht mal eine krasse Veränderung ist! Im Moment scheint Blond DER neuen Haar-Trend der Stars zu sein. Nicht nur Justin Bieber hatte vor kurzem blonde Haare, auch Jared Leto hat sich die Haare abgeschnitten und blondiert. Nun ist auch Reality-Star Kim Kardashian an ihre Haare gegangen und das Ergebnis siehst du hier!

Krasse Typveränderung bei Kim Kardashian! (Fotos: Getty Images, Instagram / kimkardashian)

Auf Instagram postete Kim ein Pic direkt bei ihrem Friseur und schrieb dazu: „So, ich wurde Platinblond! Ich habe einfach das beste Team! Danke an @joycebonelli, dass du meine Inspiration warst und mich @GregoryRussellHair vorgestellt hast, der meine Haare geschnitten hat. Danke an @LorriGoddard_, dass du meine Haare gefärbt hast und diese Farbe mit nur einem Versuch hinbekommen hast. Das ist nicht einfach!“

Natürlich konnte es sich die Internetgemeinschaft nicht verkneifen, lustige Memes zu kreieren. Wie findet ihr den neuen Look?

Auch Jared Leto hat sich gerade die Haare platinblond gefärbt! Kein Wunder, dass es im Moment das Battle gibt, wem die neue Farbe besser steht! ;-)

Tipps und Tricks zum Haare färben findest du auf Mädchen.de!

mehr zum Thema