• Body-Attacke auf Elena

    Beim Cosmopolitan-Shooting rutschte Kim ein ziemlich gemeiner Kommentar gegen Elena C. raus

weiterlesen

Body-Attacke gegen Elena C. - GNTM 2016

Es herrscht wieder Zickenkrieg hinter den Kulissen von Germany's Next Topmodel. Opfer der Attacke ist mal wieder die hübsche Elena C., die jetzt eine Anfeindung von Modelkollegin Kim aus Team Michael, hinnehmen muss. Gerade die 21-jährige Kim, die eigentlich während der gesamten Staffel von Germany's Next Topmodel durch ihre souveräne Art bei den Zuschauern und der Jury glänzte, lies in der gestrigen Folge einen krassen Kommentar gegen Elena C. ab.

Was war da denn schon wieder los? Beim Cosmopolitain-Shooting in der Folge von gestern, sollte Elena C. ihr lilafarbenes Kleid noch einmal wechseln, um angeblich in das schwarze Kleid zu schlüpfen, das Kim vor ihr beim Shooting getragen hat. Doch als sie aus der Umkleidekabine kam, trug sie ein goldenes Glitzerkleid und nicht das gewünschte „Kleine Schwarze“ ihrer Modelkollegin Kim. Prompt rutschte Kim der Kommentar raus: „In meins hat sie wahrscheinlich nicht reingepasst.“

Ups, eine Aussage, die schon ein bisschen krass rüberkommt, gerade von Kim, die bis jetzt eigentlich immer einen souveränen Auftritt hinlegte. Zumal Elena C. alles andere als dick ist. Die 19-jährige Schülerin räumte in der bisherigen Staffel einen Job nach dem anderen ab. Darunter fiel auch der, von allen Kandidatinnen heiß begehrte, Modeljob für die Unterwäschemarke „Heidi Klum Intimates“. Mit ihren heißen Kurven liegt die schöne Elena C. also definitiv ganz schön weit vorne, ebenso wie ihre Mitstreiterin Kim. Ist da jetzt doch so langsam der Druck zur Konkurrenz spürbar?

Doch auf einem Foto bei Instagram, das Elena C. gestern kurz vor der Show postete, strahlen die beiden Models freundschaftlich zusammen in die Kamera. Wahrscheinlich war die Aussage der 21-jährigen Kim gar nicht so böse gemeint, wie es in der Sendung rüber gekommen ist. Kim hat eben einen anderen Körperbau als ihre Mitstreiterin Elena C. und trotzdem durften in der gestrigen Show beide ins Finale von Germany's Next Topmodel einziehen. Auf Heidi’s Frage, wieso sie diejenige sein soll, die in das Finale einzieht, betonte Elena C., dass sie gerne ein Vorbild für kurvigere Frauen sein möchte und ein Zeichen gegen den Magermodellook setzen möchte. Ein tolles Statement finden wir und fiebern jetzt gemeinsam dem Finale 2016 auf Mallorca entgegen.

Kennst du schon die Kinderfotos der Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2016?
GNTM 2016: Die Kinderfotos der Models

mehr zum Thema