• Beverly Hills Chihuahua

    Dieser Film ist genau das Richtige, um mal wieder Tränen zu lachen. Wir verraten euch, was in der Komödie „Beverly Hills Chihuahua“ alles abgeht.

weiterlesen

Kino-Tipp: Beverly Hills Chihuahua

Dieser Film ist genau das Richtige, um mal wieder Tränen zu lachen. Wir verraten euch, was in der Komödie „Beverly Hills Chihuahua“ alles abgeht.

Darum geht’s

Beverly Hills Chihuahua: Papi, Chloe
Chloe ist es gewohnt, der Mittelpunkt ihrer luxuriösen Hundewelt zu sein. Die Chihuahua-Göre lebt standesgemäß in Beverly Hills und lässt sich jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. Bei soviel TamTam entgehen ihr natürlich die Annäherungsversuche ihres bemitleidenswerten Artgenossen Papi total.

Beverly Hills Chihuahua: Papi

Aber auch eine Chihuahua-Lady ihres Standes ist nicht vor Unglücken gefeit: Chloe geht auf der Reise nach Mexiko verloren! Und nun? Hier können Designerklamotten nicht weiterhelfen, aber Gott sei Dank ein smarter Schäferhund. Und natürlich auch Chihuahua-Verehrer Papi. Denn Papi hat sich schon mit Mensch, Ratte, Leguan und Hundefreunden auf den Weg gemacht, um seine geliebte Chloe zu retten und ihr so seine Liebe zu beweisen.

>> Hier geht’s zur offiziellen Film-Homepage

(Fotos/Trailer:Walt Disney Pictures. All Rights Reserved & Tippett Studio)