• Ice Age 3: Jetzt geht's los

    Sid, Manni und das Scrat rocken ein drittes Mal die Kinos. Mädchen.de hat die Infos. Plus: Gewinne Fanstuff.

weiterlesen

Ice Age 3: Jetzt geht's los

Am 2. Juli rocken Sid, Manni und Diego wieder die deutschen Kinos: Jetzt läuft Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los an. Mädchen.de hat die Infos zu Ice Age 3.

Und was geht ab bei Ice Age 3? Scrat ist wie immer auf der Jagd nach der Nuss und trifft dabei seine große Liebe: die ebenso schöne wie romantische Scratte. Dumm nur, dass Scratte unter furchtbarer Bindungsangst leidet.

Ice Age 3 Mammut Baby

Manni und Ellie freuen sich tierisch auf den Mammut-Nachwuchs. Mannis übertriebene Fürsorge nervt Ellie zwar ein bisschen, aber spätestens wenn das Baby-Mammut zur Welt kommt, ist der Haussegen wieder gerade gerückt. Diego hat derweil Angst hat, vollkommen zum Weichei zu mutieren. Bei der Gesellschaft! Und Sid? Der ist natürlich auf Katastrophen-Kurs: Mit dem Plan, eine kleine Ersatzfamilie zu basteln, klaut er ein paar Dinosaurier-Eier. Und das geht - wie nicht anders zu erwarten - nach hinten los...

Das Besondere an Ice Age 3: Den Film gibt's diesmal auch als 3-D-Abenteuer. Aber auch in 2-D ist die Optik super! Inhaltlich werden Ice-Age-Fans nicht enttäuscht - Der neue Film knüpft nahtlos an seine Vorgänger an und würdigt endlich einmal den knuffigen Scrat.

Ice Age 3 - Trailer und Bilder: Sid

© 2009 Twentieth Century Fox