• Kartoffelsalat: Trailer

    Yeah, endlich gibt es einen Teaser-Trailer zum Film "Kartoffelsalat" - mit Dagi, Bibi, Shirin & vielen mehr!

weiterlesen

Kartoffelsalat: Der Teaser-Trailer ist da!

YouTube goes Hollywood! Endlich gibt es einen Teaser-Trailer zum Film "Kartoffelsalat" von Torge Oelrich alias Freshtorge. Im Film spielen unter anderem Shirin, Dagi, Bibi, die Lochis und Melina mit. Auch die Komiker-Größen Otto Waalkes ist dabei! In die Kinos kommt das lustige YouTuber-Spektakel am 23.07.2015. Wir freuen uns schon jetzt mega drauf! Geht ihr ins Kino?

Ende des Jahres soll der Film in die Kinos kommen. (Fotos: Instagram / kartoffelsalat_film)

Der YouTuber Freshtorge führt seinen Kanal freshaltefolie mit sehr großem Erfolg und die Komödie mit witzigen Horrorelementen wird ihm sicherlich noch einige Abonnenten mehr einbringen.

Oelrich, der halbtags als Erzieher arbeitet, hat auf Twitter, Facebook und Instagram eigene Accounts für den Film angelegt. Um was es in dem Streifen gehen wird? Die schüchterne Kathrin (Dagi Bee) hat sich unsterblich in ihren Schulkameraden Leo (Torge) verliebt. Doch der hat nur Augen für die Tussi der Schule (Bibi). Allerdings ist das noch nicht alles – Zombies kommen nämlich auch noch vor. Hier ist die Story, die Freshtorge selbst auf Instagram gepostet hat:

Bibi verriet gegenüber „Bravo.de“ , wie ihre Tussi-Rolle genau aussieht: „Ich spiele ja die Zicke der Schule, allerdings ist das Vorbild meiner Rolle mein eigener YouTube-Charakter ‚Assi-Mandy“, die ich oft in meinen ‚10 Arten von…‘-Videos spiele.“ Das kann ja nur lustig werden!!!

Neben Dagi Bee und Bibi spielen auch Otto Waalkes & Martin Schneider mit. Außerdem mit dabei: Phil von Y-Titty, Melina von LifeWithMelina, Joyce ILG, Die Lochis, Simon Desue, Shirin und Die Aussenseiter. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie der Film wird! Wer schaut ihn sich an?

Du möchtest auch auf YouTube erfolgreich sein? Wir geben dir Tipps: YouTuber werden

Übrigens gibt es bald einen Film über die Welt der YouTuber! Mit dabei: LeFloid, Joyce und Wohnprinz. Check den Trailer: Die YouTuber - Stars einer neuen Generation

mehr zum Thema