• Instagram-Star filmt sich versehentlich beim Sex

    Peinlicher geht's wohl kaum mehr!!

weiterlesen

Kristen Hancher: Instagram-Star streamt sich aus Versehen beim Sex

Es gibt wohl kaum etwas peinlicheres, als wenn dich jemand beim Sex überrascht. Denkt man, doch das übertrifft alles: Instagram-Star Kristen Hancher hat ihren Geschlechtsverkehr versehentlich im Web übertragen und ihre Follower konnten live dabei sein. OMG!

Kristen Hancher: Instagram-Star streamt sich beim Sex

Mega-Fail bei Instagram-Star Kristen Hancher! Die 18-jährige Blondine hat auf Instagram knapp 4 Millionen Abonnenten und macht auf ihrer Seite immer wieder einen Livestream. Doch diesmal kam die aus versehen auf den Livestream-Button und legte anschließend ihr Handy auf das Bett. Kurz darauf hatte die Schönheit Sex mit ihrem Freund - während 14.000 Fans live ihren Stream verfolgten. Zu ihrem Glück hatte sie das Handy so hingelegt, dass man nichts sehen konnte. 

Kristen Hancher ist es total peinlich!

Trotzdem war es Kristen und ihrem 17-jährigen Freund Andrew Gregory anschließend total unangenehm, denn drei Minuten lang hörte man sie stöhnen und schmatzen. Die Fans waren total irritiert!  Peinlich berührt verkündete sie: „Wer in den drei Minuten zugehört und die Insta-Story verfolgt hat – es tut mir entsetzlich leid. Ich möchte mich bei euch entschuldigen, das war nicht beabsichtigt. Löscht es bitte aus eurem Kopf. Es ist mir sehr peinlich und unangenehm.“ 

Schon kurze Zeit später konnte Kristen über den Fail lachen: „Sh*t happens. Missgeschicke kommen vor. Du musst aufstehen, so tun, als wäre es nie geschehen - und weiterleben. Das werde ich jetzt tun.“ Doch für Kristen hat sich der Fail gelohnt. In den letzten drei Tagen hat sie schon 80.000 neue Abos dazu gewonnen! Und wer weiß, vielleicht hat sie es ja doch auch absichtlich gemacht, um in den Medien zu erscheinen. Das werfen ihr nun nämlich einige Fans vor. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann folge unserem Snapchat-Account: maedchen_de