• Die Wahrheit über Kristen

    Warum lacht sie so selten? Warum verheimlicht sie ihre Beziehung? Das verriet Kristen in einem Interview

weiterlesen

Kristen Stewart: Darum lacht sie so selten!

Verkrampft, grimmig und gelangweilt: So wirkt Kristen Stewart meistens auf dem roten Teppich. Ihr mal ein Lachen zu entlocken - wie auf dem Bild oben - kommt nur selten vor. In der amerikanischen Elle hat Kristen jetzt verraten, warum...

Kristen Stewart (Getty Images)

"Die Leute denken, ich sei die ganze Zeit unglücklich. Ich bin nicht unglücklich, auf dem roten Teppich schreien mich nur so viele Leute an. Ich bin so verkrampft, weil ich aufpassen muss, dass ich nicht anfange zu heulen. Es ist einfach die Reaktion meines Körpers auf die ganze Energie, die einem entgegen gebracht wird", erklärte Kristen Stewart dem US-Magazin Elle im Interview.

Oft bekommt man das Gefühl, als würde Kristen die ganze Aufmerksamkeit und ihr Erfolg auf die Nerven gehen. Doch auch das stimmt nicht: "Ich hasse es, wenn über mich gesagt wird, dass ich auf alles einen Sch*** gebe. Niemand nimmt sich das alles so zu Herzen, wie ich es tue."

Kristen über verrückte Fans & brutale Paparazzi

Rausgehen kann der Twilight-Star nicht mehr, Kristen Stewart hat viel zu viel Angst vor den Paparazzi: "Es ist der reinste Irrsin. Sobald jemand herausfindet, wo ich gerade bin, bleibt nur noch eins: So schnell wie möglich abhauen. Die Leute flippen total aus. Und die Fotografen sind brutal, sie sind hinterhältig, sie sind wie Verbrecher. Ich trau mich nicht mal, alleine herum zu fahren. Es ist verdammt gefährlich."

Kristen über ihre geheime Beziehung

Der Grund, warum sie ihre Beziehung zu Robert Pattinson geheim hält? "Ich würde meine Beziehungen niemals aufs Spiel setzen, indem ich über sie rede. Ich höre immer wieder: 'Sag doch einfach, wen du datest. Dann werden die Leute schon aufhören, so wissbegierig zu sein.' Und ich sage: Nein! Dann werden sie erst Recht nach Details fragen."

Alles über Kristen Stewart und den neuen Twilight-Film "Eclipse - Biss zum Abendrot" erfährst du natürlich auf Mädchen.de!

mehr zum Thema