• KStew als Mann

    In einem neuen Musikvideo verkleidet sich Kristen Stewart als Mann. Doch sie ist nicht der einzige Star …

weiterlesen

Kristen Stewart verkleidet sich als Mann

Die US-amerikanische Sängerin Jenny Lewis hat ein neues Musikvideo herausgebracht mit einem ziemlich chilligen Song. Der Song heißt „Just One Of The Guys“. An sich ja nichts Besonderes. Doch in dem Video finden sich drei Hollywood-Stars, nämlich Kristen Stewart, Anne Hathaway und Brie Larson. Und die verkleiden sich als Männer!

Kristen Stewart und Anne Hathaway als Männer. (Fotos: Dailymotion)

Drei sehr bekannte Gesichter spielen drei Drag-Kings im neuen Musikvideo von Jenny Lewis: Kristen Stewart, Anne Hathaway und Brie Larson. Und die Drei sehen nicht nur ziemlich lustig in ihren Jogginganzügen und mit falschem Schnurrbart aus, sondern sie sind sich auch nicht zu schade, sich ein wenig zum Affen zu machen.

Während die Mimik von Kristen Stewart einfach nur göttlich ist, versucht sich Anne Hathaway sogar am Breakdance. Die Frisur von Anne kann sich ebenfalls sehen lassen: Sie trägt nämlich einen Rattenschwanz! Jetzt aber genug verraten, schau dir das lustige Video doch einfach mal an :-) Viel Spaß!

Kristen Stewart hat jetzt kurze Haare! Steht ihr das? Schau selbst: Kristen Stewart kurze Haare

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema