• Kristen Stewart

    Kristen Stewart lässt sich ungewohnt sexy für ein Cover fotografieren und verrät ein wirklich großes Geheimnis

weiterlesen

Kristen Stewart: Cover-Model

Kristen Stewart lässt sich als sexy Vamp für die britische GQ fotografieren und gibt im Interview Beziehungstipps. Und dann rutscht ihr noch ein pikantes Detail über Robert Pattinson heraus…

Kristen Stewart auf dem Cover der GQ

Kristen Stewart ist wandelbarer als man denkt! Die Twilight-Bella schwingt sich für ihren neuen Film „Snowhite and the Huntsman“ in eine Ritterrüstung, für das Cover der britischen „GQ“ räkelt sie sich super sexy im Bikini und für die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „Glamour“ lächelt sie wie ein High-School-Girl in Jeans und Ringeltop.

Und nicht nur das Cover der aktuellen Ausgabe der britischen „GQ“ ist ungewohnt, auch wie offen Kristen in den dazugehörigen Interviews über ihre Beziehung spricht ist neu. In der "Glamour" gibt sie Tipps, wie man eine gute Beziehung führen kann: „Eine funktionierende Beziehung bedeutet für mich, ehrlich zu sein und sich selber zu kennen. Sei kein A****loch. Das ist mein Ratschlag. Sei nicht gemein und mach keinen Blödsinn.“

Doch das krasseste Statement entlockte der Journalist der „GQ“ der Schauspielerin beim Interview in England: „Ich bin so aufgeregt mehr von diesem Land zu sehen, da mein Freund Engländer ist.“ Auf die Nachfrage, ob es Robert Pattinson sei, reagierte sie etwas barsch, sagte jedoch: „So viel aus meinem Leben lässt sich so leicht googlen. Ich meine, es ist einfach so‚ kommt Leute, das ist so offensichtlich.“ Okay, eindeutiger geht es ja wohl nicht. Wir haben es ja schon immer vermutet, doch jetzt hat Kristen es zugebenen: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ein Paar.

Dass Kristen Stewart mal verschiedene Cover ziert, damit hätte die Schauspielerin wahrscheinlich eher nicht gerechenet. Die Amerikanerin wurde am 9. April 1990 in Los Angeles, Kalifornien geboren und startete schon früh ihre Karriere. 2001 machte sie zum erten Mal auf sich aufmerksam, als sie die Rolle der Sarah Altman in dem Film "Panic Room" neben Jodie Foster übernahm.

Doch nicht nur Kristen ist momentan als Cover-Model gefragt. Auch ihr Twilight-Kollege Taylor Lautner ließ sich für die GQ fotografieren:

(Fotos: GQ Britain, Glamour, GQ Australia)