• Kristen: Neue Haarfarbe

    Blond, braun, schwarz - und jetzt rot: Kristen Stewart zeigte sich nun mit leuchtendem Rotschopf

weiterlesen

Kristen Stewart: Neue Haarfarbe

Blond, braun, schwarz - und jetzt rot: Kristen Stewart experimentiert gerne mit ihren Haarfarben und präsentierte nun einen süßen Rotschopf. Wie gefällt dir die Frisur? Und welche Haarfarbe findest du bei ihr am besten?

Star-Frisur: Kristen Stewart hat jetzt rote Haare

Bei der New York Premiere von "Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot" zeigte uns Kristen Stewart (20) ihre neue Haarfarbe: Statt dem tiefen Braunton trägt sie jetzt ein leuchtendes Kastanienrot.

Wie gefällt dir ihr neuer Look? Und welche Haarfarbe findest du bei Kristen am besten?

Übrigens: Kristen hat in einem Interview kürzlich verraten, dass sie von ihren Klassenkameraden in der Schule damals nicht gemocht wurde: "Ich konnte mit den Kindern meines Alters einfach nichts anfangen. Die waren gemein und haben mir nie eine Chance gegeben. Ich hab's immer runtergespielt, aber viele haben über mich gesagt: 'Oh, die ist so eine Bitch.'"

Auch jetzt ist Kristens Image nicht gerade das Beste, dabei lobt ihr (fester) Freund Robert Pattinson sie in den höchsten Tönen: "Sie bleibt sich selbst treu und ist sehr klug für ihr Alter. Mit jedem Film, den sie dreht, wird sie erfahrener und reifer. (...) Kristen kümmert sich wirklich um mich und dafür bin ich sehr dankbar. Sie ist die ehrlichste und echteste Person, die ich kenne." Und der süße Twilight-Star fügt hinzu: "Leider sind diese Qualitäten in Hollywood nicht sehr beliebt. Jeder denkt nur an seine eigenen Vorteile, also ist es toll, jemanden wie Kristen zu haben. Sie hört immer zu und gibt tolle Ratschläge - ungeachtet ihrer eigenen Interessen."

Auf der After-Party der Los Angeles Eclipse-Premiere konnten die beiden übrigens nicht die Finger voneinander lassen. Ein Augenzeuge von E!News berichtete: "Sie haben sich die ganze Zeit geküsst, Händchen gehalten und sich umarmt. Er ist so verliebt in sie, allein die Art wie er sie anschaut ist so leidenschaftlich."

mehr zum Thema