• KStew: Haare in Orange

    Huch, was hat sich Kristen Stewart denn da für eine Haarfarbe auf den Kopf zaubern lassen?! 

weiterlesen

Kristen Stewart mit Pumuckl-Haaren in Orange

„Hurra, hurra, der Pumuckl ist da“ – das könnte man fast singen, wenn manKristen Stewart auf dem Bild so anschaut. DerFriseur„Maison de Cheveux“ hat dieses Bild via Instagram gepostet mit den Worten: „Kristen Stewart kriegt ihre Haare für ihre neue Rolle gemacht.“ Puh, also scheint die Haarpracht keine Dauerlösung zu sein. Was haltet ihr davon?

Fotos: Getty Images, Instagram/ maisondecheveux

Viel gab es in letzter Zeit nicht von Kristen Stewart zu hören. Allerdings war das sicherlich mit Absicht so. Der Medien-Hype um den Star derTwilight-Saga nach der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders und der darauffolgenden Trennung vonRobert Pattinson war riesig. Da kann man es ihr nicht verübeln, wenn sich die Schauspielerin ein wenig zurückgezogen hat.

Nun kursiert aber dieses Instagram-Pic mit gefärbten Haarenim Netz. Ein eher ungewöhnlicher Look. Doch diese Typveränderung war kein Einfall von KStew – es ist für eine neue Rolle im Film „American Ultra“. Und darum geht’s: Der Film handelt vom Kiffer Mike (Jesse Eisenberg), der mit seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in einer verschlafenen Kleinstadt lebt. Das Leben wird auf den Kopf gestellt, als Mike von seiner Vergangenheit eingeholt wird und Ziel einer Regierungsoperation ist, die ihn auslöschen will.

Gefallen dir die Haare in Orange oder soll KStew nach den Dreharbeiten lieber wieder ganz schnell zu einem dunklen Braun zurückkehren?

Auch andere Stars ändern immer gerne wieder ihre Haarfarbe - klick hier:

Haarfarben der Stars

mehr zum Thema