• Neuer New Moon-Start!

    Twilight-Fans aufgepasst: New Moon kommt früher in die Kinos! Statt dem 07.01. jetzt am 26.11.09!

weiterlesen

New Moon startet früher in Deutschland!

Twilight-Fans dürfen jubeln: "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" kommt FRÜHER in die deutschen Kinos! Plus: Wie die Dreiecksbeziehung in New Moon sie "fast umbrachte", verriet Twilight-Star Kristen Stewart jetzt in einem Interview.

New Moon Filmszene (© Concorde Filmverleih)

Das Flehen tausender Twilight-Fans wurde erhört: "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" kommt zeitnah zum US-Start in die deutschen Kinos. Schon in diesem Jahr dürfen wir die Twilight-Fortsetzung sehen: Anstatt dem 07.01.2010 jetzt am

26. November 2009!

Edward (Robert Pattinson) muss sich in New Moon warm anziehen - denn Werwolf Jacob (Taylor Lautner) möchte mehr, als nur mit Bella befreundet sein. Er kommt ihr sehr nah, als Edward sie verlässt - doch Bellas Herz gehört Edward... Zwischen zwei Männern hin- und hergerissen zu sein, belastete nicht nur Bella: Auch Kristen Stewart litt nach den Dreharbeiten unter dem Gefühls-Chaos!

Gegenüber MTV News erklärte Kristen, wie sehr sie Bellas Situation mitnimmt: "Alles in unserem Film ist eine gesteigerte Form der Realität. Man trennt sich nicht nur im Film - man trennt sich und es bringt dich wirklich fast um. Es ist ja nicht einfach so, als ob du sagen könntest: 'Oh, ich bin ja so deprimiert und heule rum.' Es war immer hart für mich, herauszufinden: Tue ich wirklich genug? Sehe ich wirklich so aus, als ob ich gleich sterben würde?" Am meisten musste Kristen in dieser Szene mit sich kämpfen: "Am schlimmsten war es, als ich zu Jacob sagen musste: 'Er ist es, es ist immer nur er gewesen.' Das brachte mich echt um." Auch Taylor Lautner bestätigt, dass es ziemlich chaotisch wird in New Moon: "Es wird sehr kompliziert, es werden viele Herzen gebrochen..."

Du willst mehr über "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" erfahren? Hier geht's zum offiziellen Trailer und einem weiteren neuen Clip aus New Moon!