• Kristen gewinnt Award

    Während Kristen Stewart einen BAFTA Award abräumte, sorgte Robert Pattinson mit neuer Frisur für Aufsehen

weiterlesen

Kristen Stewart & Robert Pattinson bei den BAFTA Awards

Am Sonntag Abend wurden die britischen BAFTA Awards 2010 verliehen: Während Kristen Stewart einen Preis absahnte, sorgte Robert Pattinson mehr mit seiner Frisur für Aufsehen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson (Getty Images)


Kristen Stewart
wurde bei der jährlichen Preisverleihung der British Academy of Film and Television Arts, kurz BAFTA, als "beste Nachwuchskünstlerin" ausgezeichnet. Kaum zu glauben: Kristen ließ sich beim Posieren für die Fotografen auf dem roten Teppich sogar zu einem Lächeln hinreißen! Bei ihrer Dankesrede und der anschließenden Pressekonferenz war der Twilight-Star jedoch mal wieder ziemlich verwirrt. Stotternd berichtete Kristen, dass sie direkt hinter Kate Winslet saß und sich gewünscht hätte, nicht zu existieren (siehe Video). Aha!

Robert Pattinson bekam zwar keinen Award, seine Wuschelfrisur wurde im Londoner Regen allerdings ziemlich platt gedrückt, was die Fans aber nicht davon abhielt, ohrenbetäubend zu kreischen. Übrigens: Robert und Kristen vermieden es, sich zusammen fotografieren zu lassen...

Schon gesehen? Die neuesten >> Bilder aus Eclipse gibt's natürlich auf Mädchen.de!

(Fotos: Getty Images)

mehr zum Thema