• KStew: Schneewittchen

    Kristen Stewart wird in der Märchen Neuverfilmung die Rolle von Schneewittchen übernehmen!

weiterlesen

Kristen Stewart: Schneewittchen auf der Flucht

Die Dreharbeiten zu „Schneewittchen und der Jäger“ beginnen schon im August und keine geringere als Kristen Stewart wird Schneewittchen darstellen. Sie konnte wohl mit ihrer Blässe überzeugen. Denn schon im Märchen der Gebrüder Grimm heißt es: Die Haut so weiß wie Schnee!

Kristen Stewart

Nach dem mega Twilight-Erfolg wird Kristen Stewart wieder die Hauptrolle in einem Epos spielen. Der Produzent Joe Roth verriet: „Schneewittchen und der Jäger ist als erster in einer Reihe von Filmen gedacht". Also wieder ein Mammut-Projekt für die Twilight-Schauspielerin. Kaum ist die Vampir-Saga Twilight abgedreht, beginnen auch schon am 1. August die Dreharbeiten zu dem Kino-Ereignis „Snow White“

Die Story ist an das Märchen Schneewittchen angelehnt, wird aber auf jeden Fall viel actionreicher und spannender werden: Schneewittchen (Kristen Stewart) lebt in Gefangenschaft der Königin (Charlize Theron). Als diese erfährt, dass ihre Gefangene das schönste Mädchen im Land ist, setzt sie aus Eifersucht einen Menschenjäger auf sie an (Chris Hemsworth, der Bruder von Mileys On-Off Lovers Liam). Schneewittchen flüchtet in den Wald und eine spannende Jagd beginnt.

Der Streifen soll schon 2012 in die Kinos kommen und das Filmteam muss sich echt beeilen: Eine andere Filmfirma produziert ebenfalls eine Neuverfilmung von Schneewittchen. In der Rolle der böse Königin wird man Julia Roberts sehen – auch ein echter Publikumsmagnet! Jetzt heißt es also: Twilight gegen Pretty Woman!

Übrigens: Hier sind alle Infos zu Twilight!Wie findest du Kristen Stewart als Schneewittchen? Findest du die Rolle passt zu ihr?

mehr zum Thema