• Kristen & Robert knutschen!

    Sind Kristen und Robert jetzt doch ein Paar? Die beiden Twilight-Stars wurden beim Knutschen erwischt

weiterlesen

Erwischt! Kristen Stewart und Robert Pattinson knutschen

Sind Bella und Edward auch in Wirklichkeit ein Paar? Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson nehmen kein Ende. Und jetzt wurden die beiden Schauspiel-Kollegen auch noch beim Knutschen erwischt.

Am Wochenende besuchten Kristen Stewart und Robert Pattinson mit einigen ihrer "Twilight"-Kollegen das "Kings Of Leon"-Konzert in Vancouver: Die ganze Crew gönnte sich nach einem anstrengenden "Eclipse"-Drehtag den Konzertbesuch zur Entspannung.

Die perfekte Tarnung für Robert und Kristen: Sie saßen den ganzen Abend nebeneinander, flüsterten vertraut und küssten sich. Bei MTV.com und weiteren Websites sind sogar Beweisfotos der beiden Turteltauben aufgetaucht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(Bild: Screenshot MTV.com)

Die Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien, kursieren schon länger. Vor allem nachdem Kristen Stewart die Beziehung zu ihrem Freund Michael Angarano beendete. Die beiden Twilight-Stars schweigen nach wie vor zu den Gerüchten.

Was glaubt ihr: Sind die beiden ein Paar?