• Chace & Ashley: neues Paar?

    Gossip Girl-Hottie Chace Crawford & Twilight-Star Ashley Greene wurden knutschend am Flughafen erwischt

weiterlesen

Neues Paar!? Chace Crawford und Ashley Greene

Es scheint sich eine echte Gossip Girl/Twilight-Lovestory anzubahnen: Chace Crawford und Ashley Greene haben offensichtlich am Flughafen wild im Auto geknutscht. Die US-Presse ist sich einig: Chace und Ashley sind das neue Hollywood-Paar.

Am Morgen nach den Teen Choice Awards brachte Chace Crawford seine neue Eroberung zum Flughafen, da sie wieder Richtung Kanada musste. Der Kuss zwischen Chace Crawford und Schauspiel-Kollegin Ashley Greene hatte es dann in sich: Auf dem Rücksitz der Limosine knutschten sich die beiden leidenschaftlich mit geschlossenen Augen. Wie es sich für L.A. gehört waren Paparazzi in der Nähe und fotografierten die beiden durch die Scheibe. Diverse Blogger stellten das Knutsch-Foto ins Netz.

Übrigens: Nicht nur dank des Kuss-Bilds ist die 22-jährige Ashley Greene derzeit in den Schlagzeilen. Wie bei Vanessa Hudgens kursieren von der Alice-Cullen-Darstellerin Nacktfotos im Internet. Doch die Pics musste beispielsweise Promi-Blogger Perez Hilton wieder entfernen. Auf dem Bild war Ashley splitterfasernackt in sexy Posen zu sehen. Ein Anblick, den Chace Crawford möglicherweise öfter zu sehen bekommt!?

Was meinst du: Sind Ashley Greene und Chace Crawford ein hübsches Paar?

mehr zum Thema