• Kylie Jenner als Weddingplaner

    Kylie plant die Verlobung ihrer Freunde mit.

weiterlesen

Kylie Jenner als Weddingplaner

Ein großes Herz aus Kerzen in einer traumhaften Landschaft und den Mann, den man liebt, in einem schicken Anzug vor einem – das hört sich doch nach einer gekonnten Kulisse für einen Heiratsantrag an. Fand Kylie Jenner (19) wohl auch, die den Heiratsantrag für ihre persönliche Assistentin und Freundin Victoria Villarroel Gamero (24) mitorganisierte. 

Am Sonntag postete die jüngste Kardashian-Jenner Videos auf Snapchat, die die traumhafte Kulisse der Verlobung zeigten und wie sie ihrer Freundin Vic gratulierte. Anscheinend half sie nicht nur bei der Planung des Antrages des ehemaligen Fußballspielers Marco Lobo, sondern hatte auch die Idee, wie dieser aussehen sollte.

In einem kurzen Video, heißt es nur, „Vic ist verlobt! Ich hab sie ausgetrickst!“, da sie ihre Assistentin wohl unter falschem Vorwand zu einem Ausflug lockte. Bei der Umsetzung war Kylie ebenso nicht ganz unschuldig. Als der Kameramann zu ihr schwenkt, meint er nur, sie sei das „Mastermind“ dahinter gewesen und sie „Killed it.“

Gekonnt inszeniert, liebe Kylie! 

mehr zum Thema