• #kyliejennerchallenge

    Bilder von Schlauchbootlippen wie Kylie Jenner gehen gerade durchs Netz! Doch das ist ganz schön gefährlich

weiterlesen

Kylie Jenner Challenge: Gefährlicher Trend

Hast du dich auch schon gefragt, warum sich gerade Tausende Menschen auf der ganzen Welt bei Instagram mit Schlauchboot-Lippen präsentieren? Schuld daran ist Kylie Jenner! Der Kardashian-Sprössling macht seit einiger Zeit mit krassem Lippen-Volumen von sich reden. Und viele versuchen in der "Kylie Jenner Lip Challenge" den Effekt nachzumachen. Wie gefährlich die #kyliejennerchallenge wirklich ist und wie Kylie versucht, dem Trend ein Ende zu setzen, verraten wir dir im Video!

Kylie Jenner Challenge: Gefährlicher Trend

+ + Wie funktioniert die Kylie Jenner Challenge? + +

Früher war Kylie Jenner eher schmal-lippig unterwegs. Doch dann überraschte die 17-Jährige auf einmal mit einem riesigen Schmollmund. Alles nur Lipliner - sagt Kylie. Doch so ganz können wir ihr das nicht glauben. Mithilfe eines Glases oder einer Flasche, die man ansaugt und so Unterdruck erzeugt, pumpen Kylies Nachahmer gerade weltweit ihre Lippen auf. Blaue Flecken und Wunden, die super schmerzhaft sein können und über viele Tage nicht weggehen, sind die Folge!

+ + Kann Kylie den gefährlichen Trend stoppen? + +

Kylie Jenner versucht nun via Twitter den Trend zu stoppen: "Ich bin nicht hier, um Leute oder junge Mädchen dazu zu ermutigen, so wie ich auszusehen oder ihnen das Gefühl zu geben, dass sie so wie ich aussehen sollten. Ich möchte sie vielmehr dazu ermutigen, SIE SELBST zu sein und keine Angst davor zu haben, mit ihrem Look zu experimentieren."

Im Netz kursieren auch schon witzige Vergleiche, die deutlich machen, wie bescheuert die ganze Kylie Jenner Lips Challenge eigentlich ist! Da werden Vergleiche gezogen zu Will Smith als "Hitch - der Date-Doktor" mit allergischer Reaktion im Gesicht oder einem angeschwollenen Pavian-Hintern.

Also Mädels: Macht diesen Quatsch auf gar keinen Fall nach!

Schon gewusst? Angeblich braucht Kylie Jenner 40 Minuten für ihre Lippen. Zuerst werden die Lippen mit Lipliner umrandet und dann aufwendig mit verschiedenen Schattierungen ausgemalt, um voluminöser zu wirken. Oder steckt doch eine Schönheits-OP dahinter? Schau dir hier die Vorher-Nachher-Fotos an - von Kylie Jenner und vielen anderen Stars.

Fotos Collage: Instagram /_ray_ray_1984, pepperannx3, _fritti_, jazxramos, kylielipschallange, societal_malfunction

mehr zum Thema