• Kylie wird gedisst!

    Wegen einem Badeanzug-Bild wird Kylie Jenner als fett beschimpft - doch die 17-Jährige wehrte sich!

weiterlesen

Kylie Jenner: Figur-Diss wegen paar Kilos mehr

Stars haben es manchmal nicht leicht – vor allem bei weiblichen Stars wird auf jede Körper-Rundung und jedes Gramm zu viel geachtet. Dass dabei dann vermeintliche Fans fiese Hater-Kommentare unter die Fotos schreiben, scheint leider schon fast normal geworden zu sein. Auch Kylie Jenner musste sich jetzt anhören, dass sie viel zu dick sei und endlich abnehmen soll, damit sie wieder so dünn wie ihre Schwestern wird!

Schon Selena Gomez, Demi Lovato und Bibi von Bibis Beauty Palace mussten fiese Kommis unter ihren Bikini-Bildern ertragen. Nun hat sich die Internetgemeinde ein nächstes Opfer gesucht - und gefunden: Kylie Jenner. Und das nur, weil die 17-Jährige ein Bild im Badeanzug mit dem Titel „Hinter den Kulissen“ postete.

Sofort hagelte es fiese Kommentare unter dem Bild! Nachdem die ersten gemeinen Aussagen eintrudelten, änderte sie die Überschrift in: „Hinter den Kulissen (Ja, ich habe zugenommen, wie ich gesagt habe, ihr müsst es mir nicht sagen).“ Anscheinend nahm sich Kylie die bösen Kommentare doch sehr zu Herzen! Mittlerweile ist der Zusatz in der Überschrift verschwunden. Schade eigentlich, denn die Antwort von ihr fanden wir ziemlich cool!

Beleidigungen, Belästigungen & Co.: Im Internet gibt es viele fiese Sachen. Wir geben dir Tipps, wie du stark im Netz unterwegs sein kannst!

mehr zum Thema