• Noch mehr Jenner-Zuwachs

    Der Jenner-Clan hat weiteren Hundezuwachs bekommen.

weiterlesen

Der Jenner-Clan hat wieder Zuwachs bekommen!

Die Jenner-Familie wächst und wächst. Zu den bereits sieben Hunden der Familie, gesellt sich nun Nummer acht.

Und diesen hat sich ausnahmsweise Mal nicht Kylie zugelegt. Wobei - ein klein wenig doch, denn sie war es, die ihrer Schwester Kendall einen weißen Italien Greyhound zu Weihnachten geschenkt hat. Laut einem Snapchat-Video wollte Kendall unbedingt einen solchen haben. So etwas lässt sich die siebenfache Hundemama natürlich nicht zweimal sagen und kaufte ihrer großen Schwester gleich einen Welpen.

Diesen führte Kendall auch gleich am 28. Dezember zu einem Treffen mit Freunden aus. 

Sie hat einen Neuen - Kylie Jenner hat einen neue Welpen

Kylie Jenner (19) hat wieder Familienzuwachs bekommen – und nein wir meinen nicht ihre süße Nichte Dream, sondern einen kleinen zuckersüßen Hundewelpen. Am Sonntag postete die Jüngste aus dem Kardashian-Jenner-Clan Bilder ihres Huskywelpen.

Sie hat es wieder getan – Kylie Jenner hat sich Hund Nummer sieben zugelegt. Dieses Mal ist es ein kleiner Huskywelpe, der ganz verträumt mit seinen blauen Augen in die Kamera schaut. Natürlich enthält Kylie uns auch diesen süßen Hund nicht vor, von dem sie gleich ein paar Bilder auf Snapchat postete.

Mitbewohner Nummer 7

Der Kleine ist auf jeden Fall nie alleine, auch wenn „Mama“ Kylie mal wieder unterwegs ist. Neben den Italian-Greyhounds Norman, er war Kylies erster Hund, und Bambi gibt es noch den Dackel Ernie.

Im August dieses Jahres kam dann noch Penny dazu. Eine süße Beagledame, die Kylie als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von ihrer Freundin Jordyn Woods (18) bekommen hat.

Und auch im November stellte sich Nachwuchs bei Kylie ein, als ihre beiden italienischen Windhunde Norman und Bambi Eltern wurden. Wegen der Ankunft der beiden Welpen Blue und Fawn sagt sie sogar die American Music Awards ab.

Im Dezember folgt jetzt der nächste kleine Welpe. Wie der Husky allerdings heißen soll, ist noch nicht klar.

Zu guter Letzt gibt es noch die italienische Windhündin Sophie, die ebenso häufig auf Kylies Posts zu sehen war. Doch die schwarze Hündin ist offiziell Caitlyn Jenners Hund und kommt nur gerne zum Spielen vorbei. 

mehr zum Thema