• Nie wieder Instagram?

    Keine Selfies mehr von Kylie? Angeblich will Kylie Jenner ihren Instagram-Account löschen...

weiterlesen

Kylie Jenner: Kein Instagram mehr?

Waaaas? Kylie Jenner denkt darüber nach, ihren Instagram Account zu löschen. In einem Interview hat die „Queen of Instagram“ nun verraten, dass sie einfach keine Lust mehr auf ihren Account hat. Das ist zwar ein akzeptabler Grund, aber wir haben noch Lust auf ihren Account. Bitte, Kylie, mach‘ das nicht.

Kylie Jenner: Kein Instagram mehr?

Im Interview mit dem Magazin „Wonderland“ hat Kylie nun zum wiederholtem Mal davon berichtet, dass sie keine Lust mehr auf Instagram hat: „Es ist nicht, dass ich es nicht machen möchte... ahh, wobei, ich möchte es irgendwie wirklich nicht mehr machen. Ehrlich. Aber ich war schon immer so. Ich möchte eine Geschäftsfrau sein und behind-the-scenes arbeiten. Kylie Jenner muss in den Ruhestand."

Das wäre echt schade, denn wir lieben die Selfies von Kylie Jenner und darüber hinaus ist sie auch für viele Menschen eine echte Inspiration im Kampf gegen Mobbing. Immer wieder teilt die kleine Schwester von Topmodel Kendall Jenner Bilder von Mädchen die mit ihrem Selbsbewusstsein hadern. Bei ihrer #iammorethan Aktion im Herbst teilte sie immer wieder Bilder und Geschichten von Mädels, die unter fiesen Kommentaren und Mobbing leiden mussten und bestärkte so ihre Follower darin, auch mal hinter die Fassade zu schauen und sich Gedanken über die Konsequenzen von Cyber-Mobbing und Hater-Kommentaren zu machen. Denn auch Kylie weiß, wie es ist, wenn man gemobbt wird, auch sie musste mit Ausgrenzung und fiesen Kommentaren klarkommen. Kein Wunder also, dass ihr der Kampf gegen Mobbing so am Herzen liegt!

Noch hat Kylie auch nicht bestätigt, dass sie sich von Instagram verabschieden möchte, aber denkbar wäre es sicherlich. Treu bleiben wird sie aber bestimmt ihrem Snapchat Acount, denn der scheint irgendwie nie still zu stehen. Wie sieht es bei dir aus – bist du noch aktiv auf Instagram oder snappst du nur noch?

PS: Mädchen.de ist auf Snapchat! Folge uns unter maedchen_de. Unseren Instagram-Account findest du unter maedchen_redaktion! Viel Spaß ;-)

mehr zum Thema