• Kylie und Tyga: On & Off

    Zwischen Kylie und Rapper Tyga war Schluss. Doch jetzt sollen die beiden wieder ein Paar sein...

weiterlesen

Sind Kylie Jenner und Tyga getrennt oder nicht?

Sie können nicht miteinander. Sie können aber auch nicht ohne einander. Kurz nach der Bekanntmachung der Trennung zwischen Kylie Jenner und Rapper Tyga, entstanden auch schon wieder erste Gerüchte über ein erneutes Anbandeln der beiden: Jetzt scheint klar zu sein, dass Kylie Jenner und Tyga wieder ein Paar sind. Denn ein Foto, dass Tyga kurzzeitig bei Instagram postete, sorgt gerade für mega Aufregung.

Foto: Instagram

Sind Kylie Jenner und Tyga wirklich wieder zusammen? Ein gepostetes Foto von Tyga bei Instagram soll das angeblich beweisen, doch kurz nach dem spontanen Post, löschte Tyga das Bild direkt wieder. Warum das? Auf dem Bild ist die 18-Jährige in einem nicht besonders fröhlichen Zustand zu sehen. Im Gegenteil: Kylie sieht auf dem Bild sehr verweint und traurig aus. Haben sich die beiden an diesem Abend etwa ausgesprochen? Fest steht: Die beiden wurden sogar in der Öffentlichkeit wieder zusammen gesehen. Sie feierten die Videopremiere von Kanye Wests neuer Single "Famous" in Inglewood, Kalifornien. Laut eines Insiders wollen es Kylie und Tyga dieses mal ganz langsam angehen lassen. Klingt wirklich nach einem Revival der beiden.

Dieses Bild postete Tyga auf Instagram und löschte es nach wenigen Minuten wieder

Kylie und Tyga nach einem gemeinsamen Abendessen am Wochenende (Foto: Splash News)

+ + Tyga postet ein Bild von Kylie bei Instagram + +

So scheint zumindest der erste Eindruck zu sein, doch wenn man Tygas Bildunterschrift liest, kommt man dann doch etwas ins Stutzen: „Sie kommen immer zurück…“. Das ist aber nicht wirklich nett formuliert. Gerade dann nicht, wenn Kylie weinend auf seinem Bett zu sehen ist, und in diesem Moment alles andere als glücklich wirkt. Ziemlich selbstgefällig und machohaft von Tyga. Spekulationen ob es ein älteres Bild ist, das Tyga aus Sehnsucht zu Kylie gepostet hat, sind schnell wieder im Sand verlaufen. Denn Kylie selbst zeigte sich am gleichen Tag bei Instagram in derselben Kleidung, die sie auch auf Tyas Bild trug. Das Bild muss also aktuell gewesen sein.

+ + Sind Kylie und Tyga wieder ein Paar? + +

Doch das Bild, auf dem die verweinte Kylie zu sehen ist, blieb nur sowieso nur wenige Minuten online, bevor Tyga in wieder entfernte. Vermutlich war Kylie damit nicht einverstanden, aber wen wundert das schon nach Tygas fieser Message dazu. Das Löschen des Posts hat allerdings nicht viel genützt, denn natürlich wurden schon diverse Screenshots aufgenommen, rechtzeitig bevor Tyga das Bild bei Instagram entfernen konnte. Jetzt ist die Gerüchteküche natürlich dementsprechend wieder am Brodeln: Sind die beiden seit der Nacht nun wirklich wieder ein Paar oder nicht?Was denkt ihr darüber?

(27.05.2016) Laut Insiderquellen soll das 18-jährige It-Girl ihrem Ex ziemlich anzügliche Fotos von sich geschickt haben. Darauf ist sie unter anderem sehr freizügig auf wilden Partys zu sehen. Natürlich hat sie sich nicht alleine fotografiert, sondern zusammen mit ihrem neuen Freund, dem 22-jährigen Rapper PartyNextDoor.

+ + Kylie will Tyga eifersüchtig machen + +

Die beiden liegen sich glücklich in den Armen und haben den Spaß ihres Lebens, genau das soll ihr Ex Tyga mit diesen Bildern zu spüren bekommen. Auf einem der Fotos trägt Kylies Neuer sogar die Kette, die Tyga als Geschenk für seine Kylie selbst entworfen hat. Ein krasser Seitenhieb von Kylie. Tyga findet das natürlich gar nicht lustig und ist stinksauer darüber, während Kylie ihr Ziel damit erreicht haben dürfte.

+ + Kylie hängt noch an ihrem Ex + +

Schließlich hat auch Kylie ihren Stolz und kann es immer noch nicht fassen, dass Tyga nicht mal versucht hat, sie auf irgendeine Weise zurückzuerobern. Denn nach der zweijährigen Beziehung ist es für die 18-Jährige nicht ganz so leicht, von Tyga Abstand zu halten. Laut einer Insiderquelle soll Kylie noch ziemlich an ihrem Ex hängen, was sie ihm natürlich nicht zeigen will. Im Gegenteil! Mit Sicherheit war das noch nicht die letzte Aktion von Kylie, um ihren Ex Tyga so richtig eifersüchtig zu machen. Wir sind definitiv gespannt darauf, was wir bezüglich der Trennung der beiden demnächst noch alles zu hören bekommen werden.

Die Trennung von Kylie und Tyga ist offiziell. Kylie fühlte sich von ihrem ehemaligen Freund betrogen und hintergangen. Doch wie konnte es soweit kommen? Kürzlich wurden die beiden noch zusammen bei der „Met Gala“ am 2. Mai gesehen.

+ + Kylie ist genervt von Tygas Ex + +

Obwohl beide getrennt auf dem Roten Teppich zur Gala erschienen, haben sie nachher zusammen am Tisch mit Kylies Familie gesessen. Trennungsgerüchte über die beiden Stars gab es während der zweijährigen Beziehung oft, doch für Kylie scheint nun endgültig Schluss zu sein. Die Trennung der beiden wurde kurz nach der Baby-News von Tygas Ex und Kylies zukünftiger Schwägerin Blac Chyna mit Kylies älterem Halbbruder Rob Kardashian bekannt. Es ist kein Geheimnis, dass Kylie und Blac Chyna daher nicht gerade BFF’s sind und die Nachricht über die plötzliche Schwangerschaft verschlimmerte ihr Verhältnis zueinander noch mehr.

Bei der Konstellation ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Ein Erklärungsversuch: Rob Kardashian und Kylie Jenner sind Halbgeschwister. Tyga und Blac Chyna waren verlobt und haben einen gemeinsamen Sohn. Dann betrog Tyga Blac Chyna mit Kylie Jenner und datete sie bis jetzt. Seit Anfang 2016 sind nun Blac Chyna und Rob Kardashian ein Paar und haben gerade Nachwuchs angekündigt.

+ +Es war eine ständige On-Off-Beziehung + +

Doch Kylie unterstützt ihre Familie trotz persönlicher Probleme mit Blac Chyna weiterhin und ist mit Tyga an ihrer Seite, den sie schon mit süßen 16 Jahren kennen lernte, zu einer selbstbewussten Frau geworden. Doch nach und nach schlich sich der Beziehungsalltag ein und die beiden stritten sich häufiger miteinander. Es folgten mehrere Trennungen während ihrer Beziehung. Die Versöhnung lies dann aber meistens auch nicht lange auf sich warten, doch jetzt scheint die Trennung endgültig zu sein.

+ + Tyga flirtete mit anderen Frauen + +

Angeblich erwischte Kylie Rapper Tyga des Öfteren dabei, wie er heimlich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen flirtete. Dementsprechend fühlte sich Kylie total hintergangen von ihrem Freund und war sehr verletzt von seinem Verhalten. Das kennen wir von dem selbstbewussten It-Girl eigentlich nicht. Schließlich weiß sich Kylie in den Social-Media-Kanälen gekonnt in Szene zu setzen.

+ + Die echte Kylie ist sensibel + +

Sie gestand nach der Trennung von ihrem Freund in einem Snapchat-Video, warum sie sich nicht zu der Trennung äußern möchte: „Ich wollte meine Persönlichkeit nie wirklich zur Show stellen. Und der Grund, warum ich darüber bei Snapchat nicht wirklich reden will, ist der, weil sich dann viele Menschen über meine verletzten Gefühle lustig machen würden…Die echte Kylie Jenner ist sensibel und verrückt.“ Diese Nachricht zeigt uns, wie verletzlich die 18-Jährige in Wirklichkeit ist. Arme Kylie!

Wusstest du schon, dass Kylie auch singt?

Kylie Jenner singt

mehr zum Thema