• Kylie verlobt?

    Sie nennt Tyga ihren "Ehemann" und trägt einen dicken Klunker am Ringfinger - was steckt dahinter?

weiterlesen

Sind Kylie Jenner und Tyga verlobt?

Schon im Herbst 2015 gab es die ersten Hochzeitsgerüchte. In einem Snapchat-Video nannte Tyga Kylie Jenner damals seine "Verlobte". Doch dann folgte die Trennung. Jetzt sind die beiden wieder ein Paar und schon dreht sich das Gerüchte-Karussell weiter - denn Kylie trägt einen verdächtig dicken Klunker am Ringfinger...

Kylie Jenner und Tyga sind verlobt!

Kylie heizt die Gerüchte an

Im Mai diesen Jahres trennten sich Kylie Jenner und Tyga nach ca. zwei-jähriger Beziehung offiziell - nur um kurze Zeit später doch wieder zusammen zu kommen. Die Hochzeitsgerüchte befeuert Kylie Jenner gerade höchstpersönlich: Nicht nur, dass sie Tyga als ihren "Ehemann" bei Snapchat bezeichnete, sie postete bei Facebook auch noch ein Foto mit dem Titel "Mr & Mrs" und krönt das ganze auch noch mit einem dicken, funkelnden Klunker, den sie am Ringfinger trägt. Sind Kylie und Tyga also diesmal wirklich verlobt? Oder führen sie alle nur an der Nase herum?

Tyga redet über seine "Verlobte": das Video

News vom 24.09.2015: Kylie Jenner ist die absolute Snapchat-Queen. Besonders beliebtes Motiv (nach ihr selbst natürlich): Rapper Tyga, der auch in diesem Snapchat-Video zu Wort kam. Und ganz eindeutig sprach er von Kylie als seiner Verlobten: "Ich geb 'n Scheiß auf alle, bis auf mich, meine Verlobte und meinen neuen Hund, den ich gerade bekommen habe." Haben wir richtig gehört? Ooh ja! Auch wenn der Rest der Aussage nach ziemlichem Proll-Geschwafel klingt, das Wort "Verlobte" kann man ganz klar erkennen.

Lange mussten Kylie Jenner und Tyga ihre Beziehung geheim halten oder durften zumindest keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschen, da sie noch minderjährig war und in Amerika strengere Gesetze gelten, was die Beziehung von Voll- zu Minderjährigen angeht. Seit Kylie 18 geworden ist, haben sie ihre Liebe publik gemacht, lassen sich auf Events zusammen sehen, kuscheln in Snapchats miteinander und Kylie ist sogar schon in einem Video von Tyga aufgetreten.

Anfang September soll Tyga seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt haben, denn nur kurze Zeit später war ein verdächtig großer, funkelnder Cartier-Ring an ihrem Finger zu sehen. "Tyga und Kylie sind verlobt. Er hat ihr den Ring gegeben und sie gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Sie sind noch nicht bereit, es allen zu erzählen, also halten sie es vor den meisten Leuten noch geheim", sagte eine Quelle gegenüber Hollywoodlife.com.

Doch alles nur ein Witz?

In einem Video für ihre Website / App von Kylie Jenner chillen sie und ihre große Halbschwester Kim Kardashian auf dem Bett und reden über das Video, was die ganze Welt in Aufregung versetzt hat. Anscheinend war alles nur ein Witz, denn Tyga soll nur einen Instagram-Post zitiert haben, den er witzig fand.

Rapper Tyga war von 2011 bis 2014 mit dem Hip-Hop-Model Blac Chyna zusammen. Sie haben einen Sohn zusammen und waren auch verlobt, bis er sich in Kylie Jenner verliebte und seine Familie für die erst 17-Jährige verließ.

mehr zum Thema