• Lady Gaga vs. Collien

    Eklat auf der IFA: Collien Fernandes stellte Lady Gaga die "Penis-Frage" - daraufhin wurde sie rausgeschmissen

weiterlesen

IFA-Eklat: Lady Gaga lässt Collien Fernandes rauswerfen

Auf die "Penis-Frage" von Collien Fernandes auf der IFA-Pressekonferenz reagierte Lady Gaga zickig und ließ die Viva-Moderatorin rausschmeißen!

Lady Gaga, Collien Fernandes (Getty Images)

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) wollte Lady Gaga eigentlich nur ihre eigens kreierten Kopfhörer vorstellen - doch während der Pressekonferenz kam es zum Eklat.

Viva-Moderatorin Collien Fernandes wurde das PR-Bla-bla anscheinend zu langweilig und so stellte sie die Frage, über die seit Wochen in den Medien spekuliert wird: "Hast du nun einen Penis oder nicht?" Doch Lady Gaga verstand keinen Spaß und antwortete kühl: "Meine wundervolle Vagina ist sehr beleidigt von dieser Frage." Daraufhin wurde Collien von der Security hinausgeführt und erhielt sogar Hausverbot!

Hintergrund der pikanten Frage waren Konzert-Aufnahmen von Lady Gaga, die vermuten ließen, dass die Sängerin ein Zwitter-Wesen sei. "Ich fand die Reaktion ganz schön heftig. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so reagiert", erklärte Collien nach dem Rausschmiss. "Ich finde, diese Frage ist nicht so weit hergeholt bei dem Skandal, den sie selbst inszeniert hat. Ich bin echt überrascht über diese harte Reaktion."

Was sagst du zu dem Vorfall? Hat Lady Gaga überreagiert oder kannst du ihr Verhalten nachvollziehen?

Lady Gagas crazy Bühnenoutfits und weitere lustige Star-Kostüme haben wir in einer Bildergalerie für dich zusammengestellt. Du stehst voll auf den Style der verrückten Sängerin? Dann mach beim großen Mädchen.deLady Gaga Styling-Contest mit!