• Lady Gaga- Neue Nase?

    Lange Zeit war es still um Lady Gaga. Nun gibt es neue Fotos der Sängerin, auf denen sie verändert aussieht

weiterlesen

Hatte Lady Gaga eine Nasen-OP?

(10.07.2013) Es ist still geworden um die 27-jährige Sängerin Lady Gaga. Seit ihrer Hüft-OP lässt sie nur noch sehr wenig von sich hören. Auf ihrem Twitter-Account tut sich fast nichts mehr, der letzte eigene Tweet stammt noch aus dem Februar. Doch nun wurde sie wieder gesichtet, und gleich wurden Gerüchte laut, dass sich die Amerikanerin neben ihrer Hüfte auch die Nase gerichtet haben lassen soll.

Foto: ddp

Beim genauerem Hinschauen scheint dieser Verdacht bestätigt. Auf den neuen Bildern scheint die Nase um einiges geradliniger, schmaler und kleiner zu sein.
Gaga, bekannt für ihr exzessives, kontroverses Auftreten, hat jedoch in früheren Interviews immer geleugnet, etwas mit Schönheitsoperationen zu tun zu haben. So wird sie mit folgenden Worten zitiert:

„Ich denke, Unsicherheit in Form von Schönheits-OPs zu fördern, ist viel schlimmer, als sich mit Körperschmuck künstlerisch auszudrücken.“

Gemeint sind dabei vor allem die Hörner, die sie bei einem Konzert getragen hatte. Auf der anderen Seite ist auch bekannt, dass Lady Gaga ihre Nase immer als einen Makel gesehen hatte. Möglich also wäre es…
Glaubst du, dass die Bilder eine Nasen-OP beweisen?

mehr zum Thema