• Larissa bei Let's Dance

    Vom australischen Dschungel ab auf das edle Tanzpakett: Larissa Marolt macht mit bei "Let's Dance 2014"!

weiterlesen

Larissa Marolt bei Let's Dance 2014

Es gibt News von Larissa Marolt! Das blonde Model will Hausbursche Engelbert und ihre Familie schon wieder verlassen um sich diesmal von ihrer eleganten Seite zu zeigen. Anstatt Kakerlaken und Trekkingschuhen greift Larissa Marolt zu bodenlangen Kleidern und Absatzschuhen – bei „Let’s Dance 2014“ will die Österreicherin zeigen, was sie auf dem Tanzparkett draufhat!

Larissa Marolt bei Let's Dance 2014

Larissa Marolt nutzt geschickt ihre Bekanntheit nach dem Dschungelcamp aus und zieht direkt weiter in die nächste Reality-Show. Und damit hat sie schließlich auch schon genug Erfahrung: Nach Austrias Next Topmodel versuchte sie die Jury bei Germanys Next Topmodel zu überzeugen. Im Dschungelcamp 2014 holte sie zwar nicht die Krone, aber nahm einen Weltrekord mit: Mit insgesamt 8 Dschungelprüfungen war sie die Teilnehmerin, die am häufigsten zur Prüfung musste.
Und jetzt will sie tanzen. Meinst du auf dem Tanzparkett hat sie mehr Chancen auf den Sieg? Neben ihr werden neun weitere (C-) Promis ihr Taktgefühl unter Beweis stellen! Ab Freitag, 28. März, 20.15 Uhr geht "Let's Dance" auf RTL in eine neue Runde - werdet ihr einschalten?

Beim Dschungelcamp 2014 fragten wir uns: Was ist los mit Larissa Marolt? Ist das österreichische Model etwa krank und am Rande des Wahnsinns, oder spielt sie ihre Rolle einfach nur perfekt und zieht so alle Aufmerksamkeit auf sich? Larissa Marolt heizt das Dschungelcamp 2014 an und treibt ihre Mit-Camper mit ihrer Null-Bock-Attitüde bei Prüfungen zur Verzweiflung.

Fest steht: Wer sich für das Dschungel-Camp bewirbt, sollte nicht unbedingt eine Spinnen-Phobie haben oder den totalen Ekel vor allem, das anders aussieht als Cola und Cheeseburger. Hat Larissa aber und kennt auch kein Pardon, wenn es darum geht, gebetsmühlenartig davon zu berichten. Mit ihrem ewigen Geplapper fällt sie den anderen Camp- Bewohnern mächtig auf die Nerven – andererseits unterhält sie sie auch ganz prima. Von den anderen kommt nämlich auch nix.

Das Motiv aller Dschungel-Camper ist ein ähnliches: Alle wollen sich ins Gespräch bringen und, mit welchen Mitteln auch immer, Aufmerksamkeit erreichen. Diese Challenge meistert Larissa bis jetzt mit Bravour. Während man zum Beispiel von Marco Angelini gar nichts mitbekommt, kennt ganz TV-Deutschland nur noch einen Namen: Larissa Marolt. Aber wer ist das eigentlich?

Larissa Marolt wurde 1992 in St. Kanzian in Österreich geboren und verfolgt seitdem einen strengen Karriereplan. Nachdem sie das österreichische Format Austrias Next Topmodel gewonnen hatte qualifizierte sie sich direkt für die vierte Staffel von Germanys Next Topmodel. Doch auch schon da lief nicht alles ganz glimpflich ab – Larissa wurde schnell zur Ober-Zicke und das Mobbing- Opfer unter den Mädels von Germanys Next Topmodel. Als sie die Show mit dem 8. Platz verlassen musste, studierte sie Schauspiel am renommierten Lee Strasberg Institut in New York. Hat sie da das gute Schauspielern gelernt?
Die Meinungen über Larissa gehen auseinander – doch so richtig sicher, ob es nun die echte Larissa oder nur Fake ist, ist sich niemand. Eins steht jedoch fest: Nachdem Larissa bis jetzt jede Dschungel Prüfung bewältigen musste, steht sie im Mittelpunkt und das ist vielleicht alles was sie will? Was auch immer mit Larissa Marolt los ist, bei den Prüfungen sollte sie sich langsam mal ein bisschen mehr ins Zeug legen, denn ihre Mitcamper haben Hunger.

Auffällig ist außerdem, dass Larissa nie still zu sitzen scheint. Entweder rennt sie durch das Camp auf der Suche nach Zigaretten oder nach irgendwas anderem (T-Shirt, Flasche, …).

Bevor die Promis in das Camp ziehen, müssen sie sich psychologischen Tests unterziehen. Die Psycho-Tests hat Larissa alle bestanden. Und wer sich wirklich Sorgen um Larissa Marolts Gesundheits- Zustand macht, kann jetzt aufatmen: Eine Psychologin schaut die ganze Zeit zu und kann eingreifen.

Was denkst du? Ist Larissa so crazy oder spielt sie das alles nur?

mehr zum Thema