• Larissa ist Austria's Topmodel

    Im Finale von "Austria's Next Topmodel" mit Lena Gercke hat sich Larissa durchgesetzt!

weiterlesen

Larissa Marolt ist Austria's Next Topmodel

Im spannenden Finale von "Austria's Next Topmodel" hat die 16-jährige Larissa Marolt gewonnen! Jetzt darf sie bei Germany's Next Topmodel um den nächsten Titel kämpfen.

Larissa Marolt ist Austria's Next Topmodel (Foto: PULS4, Jürgen Hammerschmid)

UPDATE: Momentan macht Larissa Marolt bei Let's Dance mit, vorher war das Dschungelcamp dran - dort verhielt sie sich ganz schön crazy. Ist Larissa etwas verrückt? Mehr Infos über

Larissa Marolt

Gegen 3500 Mädels konnte sie sich durchsetzen: Larissa Marolt aus Kärnten ist die Gewinnerin der ersten Staffel von "Austria's Next Topmodel" mit Lena Gercke. "Ich kann es noch gar nicht wirklich fassen", freute sich die 16-Jährige nach dem Sieg. Die anderen beiden Finalkandidatinnen - Tamara und Victoria - mussten sich geschlagen geben. Kritisiert wurde Larissa häufig, dass sie nicht weiblich genug sei. Jetzt sagt sie: "Ich bin als burschikoses Mädchen in diese Sendung gekommen und verlasse sie als Frau. Ich habe es endlich geschafft die Weiblichkeit zu bekommen, die ich mir immer schon gewünscht habe."

Als nächstes steht "Germany's Next Topmodel" auf dem Progamm! Der Sieg der österreichischen Variante ist das Ticket, unter die letzten 20 Mädels von Heidi Klum zu kommen. Und Larissa kann es kaum erwarten: "Ich denke, bei 'Germany’s next Topmodel' warten noch viele Aufgaben auf mich und ich freue mich schon sehr auf diese Zeit." Ob sie Zickenkrieg schon einplant, wenn sie neu ins GNTM-Team kommt? "Sie werden mich bestimmt mit kritischen Augen sehen. Aber ich sehe das ganz locker und habe keine Angst. Ich bin schließlich dort um mein Ding zu machen und werde mich von so was sicher nicht runterziehen lassen", erklärt Larissa.

Schau dir hier noch mal die letzten 10 Kandidatinnen von "Austria's Next Topmodel" in der Galerie an! Bei Mädchen.de gibt's ein "Germany's Next Topmodel"-Special mit Trailer, Infos, Bildergalerie und vielem mehr. Plus: Großer Rückblick auf die letzten Staffeln und einem tollen Quiz! Auch im Forum wird über "Austria's Next Topmodel" diskutiert.

>> Hier geht's zum Germany's Next Topmodel Special

mehr zum Thema