• Leighton im Interview

    Leighton Meester plauderte im Interview mit Mädchen.de über ihren neuen Film und ihren Modegeschmack

weiterlesen

Leighton Meester im Interview mit Mädchen.de

Leighton Meester plaudert im exklusiven Interview mit Mädchen.de über ihren neuen Film "Plötzlich Star", ihre Family und ihren Modegeschmack!

Leighton Meester im Interview

Als Blair in "Gossip Girl" wurde sie bekannt, doch Leighton Meester hat viel mehr zu bieten: Im Kino startet sie nicht nur mit Filmen wie "The Roommate", sondern jetzt auch mit "Plötzlich Star" durch. Nicht zu vergessen: Leighton kann auch super singen!

Außerdem haben wir noch ein lustiges Entscheidungsspiel mit Leighton gemacht - Burger oder Salat? High-Heels oder flache Schuhe? Leighton hat sich entschieden - das Ergebnis kannst du dir auf Starflash.de anschauen!

"Plötzlich Star" (Originaltitel: "Monte Carlo") gibt es übrigens am 04.08. in den deutschen Kinos. Und darum geht's: Nach ihrem Schulabschluss reisen Grace (Selena Gomez), Meg (Leighton Meester) und Emma (Katie Cassidy) zusammen nach Europa. Doch die Reisekasse ist natürlich recht knapp und so wird der Roadtrip zu einer echten Herausforderung, bis plötzlich eine Verwechslung mit Folgen stattfindet. Grace wird für die britische Erbin Cordelia (Selena Gomez) gehalten und das Abenteuer beginnt. Ein Leben im Luxus steht ab jetzt auf der Tagesordnung und bevor die Mädels das Missverständnis aufklären können, sitzen sie auch schon im Privat-Jet nach Monte Carlo.

Wir haben auch mit Selena Gomez gesprochen: Selena Gomez im Interview mit Mädchen.de

mehr zum Thema