• Leighton: Neue Bob-Frisur!

    Nach dem Ende von "Gossip Girl" hatte Leighton Meester Lust auf Veränderung und ließ sich die Haare abschneiden

weiterlesen

Bob-tastisch! Leighton Meester hat jetzt kurze Haare

Nach dem "Gossip Girl" Serien-Aus war es für Leighton Meester Zeit für eine Veränderung beim Friseur: Die langen Haare sind ab und machen Platz für einen schicken Bob!

Fotos: Getty Images

Ihre langen, braunen Locken waren das Markenzeichen von Blair Waldorf in der Kult-Serie "Gossip Girl", gespielt von Leighton Meester. Jetzt ist die Serie abgedreht und die Schauspielerin nutzte die Gelegenheit für einen neuen Look.

"Ja, ich habe mir nach dem Ende von 'Gossip Girl' die Haare abschneiden lassen",erklärte Leighton gegenüber JustJared.com. "Meine lange, lockige Mähne hat schon eine ganz schöne Kilometerleistung hinter sich gebracht, also war es Zeit für eine Veränderung. Meine Serien-Stylistin hat mir die Haare abgeschnitten und ich liebe es. Wenn ich aus der Dusche komme, dauert es nur fünf Minuten, bis sie trocken sind."

Viele Schauspieler, die lange Zeit ihre Frisur für den Job nicht ändern durften, hatten sofort nach Drehschluss Lust auf einen neuen Style. So auch "Twilight"-Star Ashley Greene, die letztens mit einem roten Schopf überraschte oder Emma Watson, die sich nach dem Ende von "Harry Potter" eine Kurzhaarfrisur verpassen ließ.

Wie gefällt dir Leighton Meesters neue Frisur?

mehr zum Thema