• Ist Lena zu dünn?

    Erst machten sich Hater über ihren angeblich nicht vorhandenen Po lustig, jetzt soll Lena Gercke zu knochig sein

weiterlesen

Lena Gercke: Ist sie zu dünn?

Kaum postet Lena Gercke (28) mal wieder Urlaubsgrüße, ist auch schon wieder der Figur-Shitstorm da: Diesmal ist es nicht der Po, der im Fokus der Kritik steht, sondern ihre heraustretenden Schlüsselbeine.

+ "Fett würde dir ganz gut tun" oder "Hungerhaken" +

Nachdem Lena Gercke ein Bikini-Foto auf Instagram hochlud, ließen die Figurkritiker nicht lange auf sich warten: "Sehr, sehr knochig", "Hungerhaken" oder "Fett würde dir ganz gut tun", war die einstimmige Meinung. Aber auch besorgte Kommentare wie "Du bist echt wunderschön und das soll kein Hate sein... Aber ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit....ist das nicht zu dünn?" waren dabei.

Was meinst du: Ist Lena wirklich zu dünn?

+ News vom 04.01.2016 +

„Wo ist dein Po?“ - Eigentlich wollte Topmodel Lena Gercke (27) ihren Fans nur nette Urlaubsgrüße zukommen lassen, als sie kurz vor Silvester ein Foto von sich vor einer traumhaften Strandkulisse auf ihrer Facebookseite teilte. Doch was folgte: Kritik, Beleidigungen und Spott über den „abgemagerten Po“. So hat sich die erfolgreiche Blondine das sicherlich nicht vorgestellt.

Lena Gercke lässt es sich anscheinend mal wieder so richtig gut gehen. Strand, Meer und ein blauer Himmel, das absolute Urlaubsparadies. Und das möchte die Schönheit natürlich auch mit ihren Fans teilen. Mit den Worten „Ich fühle mich gesegnet und freue mich auf das Jahr 2016“ präsentiert sie der Community stolz die Rückansicht ihrer Traumfigur in einem sexy Bikini, eigentlich ein Grund neidisch zu sein. Doch mit dieser Reaktion ihrer Fans, hätte das Model nicht rechnen können.

"Total unterernährt, schrecklich, was soll an so einer Figur schön sein"

Statt Urlaubsgrüßen und positiven Kommentaren hagelte es plötzlich massenweise Kritik an Lenas angeblich viel zu abgemagertem Po. Mit Kommentaren wie Wieder den Arsch vergessen? Wo kann er nur sein?“ und „Kann ihr jemand mal den Arsch wiedergeben?“ machen sich die User im sozialen Netzwerk über Lenas „fehlende“ Kurven lustig. Harte Worte für das hübsche Model, und das so kurz vor Silvester! Schon im Sommer 2015 musste die ehemalige GNTM-Gewinnerin einen Mager-Shitstorm über sich ergehen lassen.

Doch zum Glück gibt es auch dieses Mal genug Fans, die auf Lenas Seite stehen. „Und ihr habt alle Kim-Kardashian-Ärsche, oder was?“ verteidigt sie eine Userin. „Sexy, hübsch, wunderschön“, vor allem von den männlichen Fans gibt es eine Menge Bewunderung und Lob für so eine Kehransicht, eben ganz nach dem Motto „Ein schöner Rücken kann auch entzücken“.

mehr zum Thema