• Lena Gercke ist single!

    Trotz Verlobung haben sich nun Sami Khedira und Model Lena Gercke nach vier Jahren Beziehung getrennt

weiterlesen

Lena Gercke & Sami Khedira haben sich getrennt!

Sie waren DAS deutsche Glamour-Paar und perfekte Weltmeister-Pärchen: Fußballer Sami Khedira und seine Verlobte, Topmodel Lena Gercke. Und eigentlich dachten alle, dass die nächste große News von den beiden ihre tolle Hochzeit werden würde! Doch dem ist nicht so. Denn die beiden haben sich nun nach vier Jahren Beziehung ganz still und heimlich getrennt. Sami machte das Ganze mit einem Statement offiziell.

In einer kurzen Pressemitteilung sagte der Nationalspieler: „Lena Gercke und ich haben uns vor einige Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden.“

Vor vier Jahren kamen die beiden zusammen und 2012 machte der Fußballer der Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2006 einen Antrag. Doch eine Hochzeit gab es nie – die beiden verschoben sie immer wieder, angeblich waren sie zu beschäftigt und fanden keine Zeit dafür.


Was der Grund für die Trennung ist, darüber wird heiß spekuliert. Laut Bild-Informationen haben sich die beiden schon vor drei Monaten getrennt. Grund dafür könnte der Wunsch von Sami nach einer Familie sein – und Lena fühlte sich dafür vielleicht nicht bereit. Das vielbeschäftigte Model hat nämlich jede Menge zu tun: Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Lena Gercke bei ProSieben für verschiedene Shows eingesetzt wird.

Oder war es der doch zu volle Terminkalender der beiden, an dem letztendlich die Liebe zerbrach? Das wissen vermutlich nur die beiden. Wir hoffen, dass Lena und auch Sami ihr Liebesglück irgendwann noch finden!

Darya goes YouTube! Die Superzicke von Staffel 10 hat mit Sandy ein Make-up-Tutorial gedreht. Und dabei wirkt sie überraschend nett: Daryas Beauty-Tipps

mehr zum Thema