• Lena Meyer-Landrut: Das ist ihr Freund Max

    Lena Meyer-Landrut hat lange ein Geheimnis um ihren Freund Max gemacht: Jetzt zeigte sie sich mit ihm endlich in der Öffentlichkeit - und wir zeigen euch super süße Bilder von Lena und und Max!

weiterlesen

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund Max

Lena Meyer-Landrut spricht nicht gerne über Privates. Um ihren Freund hat sie lange ein Geheimnis gemacht: Sie redete in der Öffentlichkeit nicht über ihn und zu sehen bekamen wir ihn erst recht nie. Doch bei der Aftershow-Party einer Kinopremiere sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max mischten sich unter das Partyvolk, wurden aber neugierig von allen beobachtet. Wer ist der Mann an Lenas Seite und warum hat sie ihn so lange geheim gehalten? Lies weiter und erfahre alles über den Freund von Lena Meyer-Landrut. Bilder von den beiden gibt's natürlich auch.

Lena Meyer-Landrut mit verspiegelter Brille

Das ist Max, der Freund von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut redet nicht gerne über Privates, schon gar nicht über die Liebe: Mehr als drei Jahre hat sie deshalb auch ein Geheimnis um ihren Freund gemacht. Vergeblich warteten ihre Fans auf Bilder der beiden, doch Lena hat die Geheminis-Tuerei lange durchgezogen. Bis vor einiger Zeit: Denn bei der Aftershow-Party von der Filmpremiere "Feuchtgebiete" zeigte sie sich nun zum ersten Mal an der Seite ihres Freundes in der Öffentlichkeit. Auch auf Instagram gibt es nur wenige Bilder von Lena Meyer-Landrut mit ihrem Freund Max. Dabei sind die beiden doch echt ein süßes Paar!!

Bild.de berichtet, dass Lenas Freund Max K. von H. heißt. Er soll in der Basketball-Oberliga spielen und Jungunternehmer sein. Lena lernte ihn angeblich schon ganz zu Beginn ihrer Karriere bei den 'Unser Star für Oslo'-Sendungen kennen. Max soll zu der Zeit bei der TV-Produktionsfirma gearbeitet haben und Lena Meyer-Landrut bei den Aufnahmen kennengelernt haben. Die beiden wohnen sogar schon zusammen in Köln. Es wurde nun also höchste Zeit, dass die beiden sich auch mal zusammen zeigen. Die beiden müssen sich schließlich wirklich nicht verstecken, oder?

mehr zum Thema