• Liam Hemsworth

    Liam Hemsworth ist spätestens seit seiner Rolle bei "Tribute von Panem" ein Superstar. Lest hier alle News rund um den Hollywoodstar!

weiterlesen

#Liam Hemsworth: Alles über den sexy Schauspieler

Liam Hemsworth ist spätestens seit seiner Rolle bei "Tribute von Panem" ein Superstar. Lest hier alle News rund um den Hollywoodstar!

Geboren wurde Liam am 13. Januar 1990 in Melbouren, Australien. 2009 lernte er Miley Cyrus am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben, eine Verlobung folgte. Doch das Glück hielt nicht lange, nach vielen Trennungsgerüchten wurde es offiziell: Das einstige Traumpaar geht getrennte Wege. Bei Liam ging es danach mit der Karriere steil bergauf: Durch seine Rolle als Gale in der Verfilmung des Bestsellers "Tribute von Panem" ist er in die Riege der gefragtesten Schauspieler aufgestiegen.

Geburstag von Liam

Liam Hemsworth wurde am 13. Januar 1990 in Melbourne, Victoria, geboren.

Liam & Miley

Nach ihrer romantischen Beziehung haben die beiden Superstars sich verlobt. Als Krönung ihrer Liebe verlobten die beiden sich. Doch das Glück war nicht von Dauer. Miley veränderte sich extrem und immer wieder gab es Fremdgeh-Gerüchte von Liam. Dann wurde es offiziell: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind getrennt

Liam in "Die Tribute von Panem"

Mit der Rolle des Gales schlüpft Liam Hemsworth im dritten Teil von "Die Tribute von Panem" in die Rolle des Rebellen. Schau dir hier die Bilder aus Mockingjay an.

Liam Hemsworth: Alles über den sexy Schauspieler Bilder