• Hat Liam eine Neue?

    Noch am gleichen Tag, als die Trennung verkündet wurde, verbrachte Liam die Nacht mit einer neuen Traumfrau

weiterlesen

Hat Liam Hemsworth schon wieder eine Neue?

Das ist hart für Miley Cyrus! Liam Hemsworth hat anscheinend schon wieder eine Neue! Mit der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Eiza González wurde er gestern Nacht heftig flirtend in einem Club in Las Vegas gesichtet und von Paparazzi fotografiert. Die beiden verließen den Club um 2 Uhr morgens - zusammen. Ist es nur eine Affäre oder könnte sich daraus schon mehr entwickeln?

Fotos: Getty Images

What happens in Vegas, stays in Vegas? Nicht in diesem Fall. Noch am gleichen Abend, an dem Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt gaben, wurde Liam Hemsworth (23) mit einer echten Traumfrau beim Flirten in einem Club erwischt.

Bei der 23-Jährigen handelt es sich um die mexikanische Schauspielerin und Sängerin Eiza González. Augenzeugen berichten, dass die beiden sich sehr nahe kamen. Eiza ließ Liam keine Sekunde aus den Augen - sie tranken Cocktails zusammen und wurden sogar dabei gesehen, wie sie in einem Pool-Umkleidehäuschen verschwanden. Schließlich verließen sie gemeinsam gegen 2 Uhr morgens den Club. Hier sind die Beweisfotos!

Klar, Liam ist jetzt Single und darf machen, was er will. Aber vom Verlobungs-Status zum heißen Techtelmechtel mit einer Neuen ging es doch ganz schön schnell, oder?

Insidern zufolge soll die Trennung auch nicht von Liam aus gegangen sein, sondern von Miley, die von der Untreue ihres Verlobten genug hatte. Anfang März gab es Gerüchte, dass Liam mit Schauspiel-Kollegin January Jones eine Affäre habe.

So hat alles angefangen mit Miley und Liam - check die Bilder vom Set von

"Mit dir an meiner Seite"

mehr zum Thema