• Messer-Attacke?

    Mileys Verlobter Liam Hemsworth hat zugegeben, dass er seinen Bruder Chris mit einem Messer angegriffen hat...

weiterlesen

Liam Hemsworth: Messer-Attacke auf seinen Bruder Chris

Streit unter Geschwistern gehört dazu. Dass man allerdings mit Messern und anderen Waffen aufeinander losgeht, ist eher ungewöhnlich. Und genau so einen heftigen Vorfall hat der Schauspieler Liam Hemsworth nun in einem Interview gestanden: Aus diesem Grund hat er seinen Bruder Chris mit einem Messer beworfen!

Liam Hemsworth: Messer-Attacke auf seinen Bruder Chris

In der Familie Hemsworth ging es früher bestimmt ganz schön ab: Drei Jungs im Haus sorgen unter Garantie für mächtig Zoff. Liam (geboren 1990) ist der jüngste der drei Schauspieler-Brüder und anscheinend auch der frechste! In eine Interview mit der Bravo hat er verraten, dass er sich mit seinem Bruder Chris (geboren 1983) ständig gestritten hat, mit seinem Bruder Luke (geboren 1981) war das Verhältnis entspannter.

Erkennst du die Geschwister der Stars? Mach das Star-Geschwister-Quiz

Als es eines Morgens wieder zu einer Auseinandersetzung mit seinem Bruder Chris kam, griff Liam kurzerhand nach einem Messer und warf es nach Chris. "Ja! Ich glaube, da war ich fünf. Wir hatten wieder mal Streit. Diesmal in der Küche. Ich nahm ein Brotmesser - also halb so wild (lacht) - und schmiss es gegen seinen Kopf. Gott sei Dank wurde er nur vom Griff getroffen, aber es war eine Warnung für ihn. Ich war schmächtiger und kleiner als Chris, deshalb musste ich mich manchmal bewaffnen." Zum Glück ist nichts passiert und mittlerweile sind Chris und Liam ein Herz und eine Seele.

Und nicht nur mit seinem Bruder Chris ist es jetzt harmonisch, auch mit Miley Cyrus versteht sich Liam endlich wieder gut. Nach der Trennung sind die beiden nun wieder zusammen und es ist immer mal wieder von Hochzeit und sogar einem Baby die Rede. Wir sind gespannt, ob Miley und Liam sich wirklich bald vor den Altar trauen!

Miley Cyrus: Baby von Liam?

mehr zum Thema